Bitte um hilfe unter Angelfreunden

Dk1985

New Member
Moin Moin

Ich will am Sonntag mit meinem Boot zur Ostsee hoch.
nun weiss ich nicht genau wohin und in welcher tiefe im moment gefangen wird und wäre echt dankbar für ein paar tips.
Ich will mit gummi auf dorsch.
ich brauche nicht unbedingt koardinaten oder so es würde reichen ab welchen hafen ich fahren soll und ne ungefähre tiefe.
würde mich sehr über etwas starthilfe freuen.

Lg Dennis

Dk1985

New Member
AW: Bitte um hilfe unter Angelfreunden

ich habe an dame oder grömitz gedacht bin aber sehr flexibel ich würde auch nach boltenhagen oder zur kieler föhrde fahren
ich fahre in bremen los und wo ich dann lande ist mir relativ egal

Bist du bereit auch nach DK zu fahren???

Wenn ja fahr nach Kolding Middelfahrt da läuft das zur zeit mehr als gut mit Dorsch und Gummi.

Ich fahr in paar tagen auch nochmal hoch weil es so gut lief.
Slipstellen und Anlagen findest du da auch einige.

Dann juckelste zur Eisenbahnbrücke und fischt die ecke bis richtung Kolding Vogelinsel Faeno Kalv ab,wenn da nicht geht nimmste die Steilwände die runter gehen auf 70m vorm Campingplatz von Claus Gl Alboe.

So mehr verrat ich net mehr sonst fangen die mir da alles weg ^^ :)

|wavey:

uwe 56

Member

Hallo,
ich war am So.(13.10.)auf der Kieler Förde bis zum Leuchtturm unterwegs und es lief sehr gut.12Platte mit Wattwurm und dann noch 8Dorsche mit Wobbler erwischt.
Für,s WE ist allerdings noch recht frischer Wind angesagt.#q
Petri Heil

uwe 56

Member

Nachtrag

Slippen kannst Du in Strande(neben Olympiahafen)
Falls Du einen Plotter hast(Kleverberg Richtung Stoller Grund auf ca.8-10m schleppen und dann über Stoller Grund Richtung Leuchtturm)#h

Nordlicht

Fehmarn-Angler

Fehmarn....flach bei 7-10Metern an der Südküste, aber was hat das in dem Unterforum "Mitfahrgelegenheit" zu suchen |kopfkrat

Dk1985

New Member

Hey danke für die Zahlreichen antworten

ja was es im dieser rubrik verloren hat weiss ich leider auch icht ist mir irgendwie passiert :D

Nach middelfahrt werde ich nicht ganz hoch juckeln obwohl ich da bisher auch nur gute erfahrungen gemacht habe

ich werd mein glück vor Grömiz versuchen

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken

Schreib mal bitte mit was für einem Boot du die Aktion startest.:m

Oben