Bitte um Hilfe,suche eine bestimmte Rute

Bellaron

Leben und leben lassen
Hallo Jungs!!
Ich habe eine ganz liebe Bitte an euch.Ich habe letztens noch die Rute von Anaconda die Razor1 gesehen.Ich glaube es war bei Nordfishing.Ich habe aber eben dort angerufen,aber sie haben sie nicht mehr.Ich will diese Rute unbedingt haben,denn sie hat im Gegensatz zu der neuen Razor2 Fuji Ringe und Rollenhalter.Ich hoffe, das irgendjemand von euch weiß,wo ich die Rute noch bekomme.Ich habe sie ja,aber will noch eine extra.Sie hatte in meiner Ausführung 12ft. 2,75lb einen Kattalogpreis von 299.-Euro gehabt.Und die neue Razor kostet glaube ich 169.- Euro.Denke das das an den Fuji ringen und dem Fujirollenhalter liegt. Ich suche die Rute unbedingt un wollte mir sie unbedingt holen-.Ich meine ich hätte sie irgendwo nochmal gesehen gehabt,weiß aber nicht mehr wo.Muss nicht unbedingt 2,75lb sein,kann auch etwas mehr sein.Aber die Razor1 soll es sein.Ich finde die Rute echt geil.Mit ihr kann man echt weit werfen und sie lädt sich echt hammermässig auf.Habe noch eine Shimano TribalA,aber die Razor finde ich einfach besser vom werfen her.Also wenn jemand weiß wo ich sie noch bekomme,dann sagt mir doch bitte bescheid.Vielen Dank schon mal im Vorraus.Grüße Lars
 

Bellaron

Leben und leben lassen
AW: Bitte um Hilfe,suche eine bestimmte Rute

Hey!!!
Danke erstmal.Aber ich wollte sie schon neu haben.Bei Mur die haben nur 4,5lb.Das ist ein bißchen viel.Schmerzgrenze wäre 3,5lb.Und vor allem 12ft.Bei Mur die haben nur noch 12ft mit 4,5lb und 13ft Ruten.Ich fische ja 12ft Ruten.Aber trotzdem danke.Vielleicht wissen ja die anderen doch noch was.Gruß Lars Hoffentlich
 

Feuchty

Member

Bellaron

Leben und leben lassen
AW: Bitte um Hilfe,suche eine bestimmte Rute

Hey Feuchti!
Ja das ist die. Aber die gibt es noch billiger irgendwo.Ich weiß nur nicht mehr wo.Das ist ja mein Problem.Ich habe sie ja vor`ner Woche noch gesehen.Meine andere Razor habe ich damals bei Nordfishing gekauft für 77.- Euro.Ist ja schon ein Unterschied.130.- Euro ist ja für manch einen eine Stange Geld.Und warum mehr ausgeben,wenn es sie noch billiger gibt.Aber danke dir trotzdem.Das ist auf alle fälle die Rute die ich Suche.Hoffentlich weiß noch jemand einen Anbieter der sie noch hat.Grüße Lars
 

Feuchty

Member
AW: Bitte um Hilfe,suche eine bestimmte Rute

nabend Lars,

hast du es evtl. mal intensiv bei Google versucht, auf den verschiedenen Seiten kommt dann des öfteren mal ganz gute information. !
 

Bellaron

Leben und leben lassen
AW: Bitte um Hilfe,suche eine bestimmte Rute

Hey!!!
Ich versuch ja schon alles um irgendeinen Anbieter zu finden.Deswegen dachte ich,es weiß irgendjemand einen Tackle-Shop, wo es die Rute noch gibt.Ich warte mal ab.Vielleicht sehen übers Wochende ein paar Leute mehr rein, und was weis.Gruß Lars
 
AW: Bitte um Hilfe,suche eine bestimmte Rute

Nein er will doch keine 4.5 lbs ruten !! nur bis höcchstens 3.5 Lb's
Er hatte es doch schon vorher erklärt !!

Sie sollte also 12ft haben und mind 3.5 lbs haben ;)

Gruß
 
Oben