bitte recht freundlich

scarred

Member
hallo ihr

ich wollte mal fragen wie ihr reagirt wenn ein passant hinter euch steht

bei mir war das so als ich am 1 mai mit meiner fam an den see gelaufen bin sa ich ein angler ich hab mich ganz leise angeschlichen und fragte ihn ob er schon etwas gefangen hätte daruf kam nur die antwort hau ab sonst knallts

ich hoffe ihr reagirt nicht so


sonst heists noch die angler wären aggresiv und unhöflich
 
AW: bitte recht freundlich

Ich bin eigentlich immer recht nett, auch wenn es mich manchmal nerven tut.

Wenn´s ein Angler ist( hört man ja raus) wird eigentlich immer ein schöner plausch gehalten.

Was ich aber nicht leiden kann sind Angler od. Passanten, die alles besser wissen.
Da schalte ich schnell auf sturr.
 

der_Jig

Member
AW: bitte recht freundlich

nach 5mal lesen hab ich dann auch verstanden, was du uns sagen wolltest...

es gibt halt solche und solche angler...
 

STICHLING

Member
AW: bitte recht freundlich

Hi


sowas ist mir auch schon passiert #d "zu mir wurde gesagt das ich mich verpissen soll"
naja mit der Äusserung hatte er sich aber einen falschen ausgesucht |supergri da gab es aber verbal richtig fett was zurück danach war er aufeinmal ganz nett ;+

tja solche Freaks gibt es leider überall
 

scarred

Member
AW: bitte recht freundlich

ja klar aber ich finds trotzdem blöd wnn man gleich verjagt wird
 

Seatrout

Active Member
AW: bitte recht freundlich

Ich hab keine Ahnung woran das liegt!ZU mir sind immer alle sehr freundlich, muss wohl an der Ausstrahlung liegen!|bla: |bla:

Gruß Seatrout
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: bitte recht freundlich

Das hatte ich auch mal erlebt,aber das war noch häftiger!Der Angler machte nur seinen Rucksack auf und zeigte sein riesen Messer und sagte das wir verschwinden sollen!Es war an einem kleinen See also ging ich und mein freund auf die andere seite vom See und haben Steine vor seinen Füssen geschmissen daraufhin packte er zusammen und verfolgte uns mit seinem Moped.Wir kannten den Angler ein wenig,wir nannte ihn immer "drei Finger Joe" und der war ein bissel maggi im Kopf.Wir haben uns daraus ein kleinen spass gemacht aber trotzdem ist es zum:vdas es solche Angler gibt!
 

scarred

Member
AW: bitte recht freundlich

aber echt

jetzt kommt bestimmt irgendeiner sagt typpisch jugendliche
 
AW: bitte recht freundlich

Nein man sollte sagen :

Die Jugend von heute.. *kopfschüttel* :D

Kommt glaub ich immer auf die Tagesstimmung und auf den Typen Mensch an.

Wenn mir aber ein paar Jugendliche Steine vor die Füße werfen
werd ich aber auch bös ;)

Kann selbst auch ab und zu sehr gereizt sein.. aber ich reiß mich (oft) zusammen.
Kommt halt auf den Mensch an..
 

Tyron

Meeresfan
AW: bitte recht freundlich

@ scarred:

Ich antworte immer ganz kühl und gelassen, wie sich das für nen echten Schleswig-Holsteiner einfach gehört:)))
Ich probiere allerdings auch dort zu angeln, wo der "Passantenandrang" nicht allzu groß ist...
 

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht
AW: bitte recht freundlich

scarred schrieb:
als ich am 1 mai mit meiner fam an den see gelaufen bin sa ich ein angler ich hab mich ganz leise angeschlichen und fragte ihn ob er schon etwas gefangen hätte daruf kam nur die antwort hau ab sonst knallts

ich hoffe ihr reagirt nicht so


sonst heists noch die angler wären aggresiv und unhöflich
Wenn sich jemand hinter mich schleicht würde ich wohl auch so reagieren!!!
 
F

Forellenudo

Guest
AW: bitte recht freundlich

Ich bin eigentlich am Wasser zu jedem freundlich,ich gebe auch gerne auskunft auf fragen die das Angeln betreffen,wo ich aber wirklich böse werde,das ist wenn ein paar meter neben mir Kinder steine ins Wasser schmeißen und die Eltern daneben stehen und dann auch noch dähmlich lachen,aber ansonsten bin ich ein friedlicher Angler und das wird auch immer so bleiben,hoffe ich :q
 

Rosi

ostseetauglich
AW: bitte recht freundlich

Ich werde oft angesprochen, besonders von Frauen, die sich nicht so trauen fremde Männer anzusprechen, aber trozdem neugierig sind. Ich finde es gut wenn sich andere auch für mein Hobbi interessieren. Nur bei Ziegen, die Würmer betäuben wollen, kann mir schon mal was ekliges auf fremde Schuhe fallen.
 
Oben