Bitte einen tipp fürs Hechtangeln

Angelfan1

New Member
Hallo zusammen.Bin seit ca.3 Wochen an meinem Hausgewässer der Erft auf einen bestimmten Hecht am Angeln.Er reagiert auf jede Gummifischgröße und auf alle Farben.Sobald die Strömung richtig steht und die Sonne ab mittags scheint habe ich Attacken auf meine eigentlich für Zander bestimmten Gummis.Da er jedes mal 15-20cm vorm Ufer zustöst bin ich mir 100 Prozent sicher das es ein gut 80 cm langer Hecht ist.Er packt den Köder aber nicht sondern stubst ihn mal an schwimmt mal mit geschlossenem Maul dagegen annsonsten war es das.Wie gesagt das passiert jedes mal kurz vor meinen Füßen und man sieht Ihm an das er mistrauich ist.Gebt mir bitte einen guten Tipp denn der Fisch bringt mich zur #q !!!Ihr wisst schon was ich meine.Hatte das Problem noch nie und kenne so ein verhalten von unseren Hechten nicht.Währe für jeden Tipp dankbar.
Gruß Angelfan1
 

Hannes94

Jerkbait Schnitzer
AW: Bitte einen tipp fürs Hechtangeln

wie hesagt entweder ganz fies mit köfi xD oder mitm kleinem stringer und nem stali evtl. n etwas kleineren gummi :)
Mfg Hannes
 

Angelfan1

New Member
AW: Bitte einen tipp fürs Hechtangeln

Bin neu hier und ist meine erste Frage ist wohl in die falsche Kategorie geraten,aber Danke für den Tipp werde es mal mit Köfi ausprobieren.Meinst du zufällig ein Drachkovich System oder was ähnliches?
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Bitte einen tipp fürs Hechtangeln

Nee, geht auch mit nem Einzelhaken oder Drilling unter der Rückenflosse, oder per Lippköderung. Brauchst kein spezielles System dafür!
 

...

Member
AW: Bitte einen tipp fürs Hechtangeln

Gaaaaanz einfach, klappt zu 100%
Halt ihm einfach eine Uhr unter Wasser, wenn er guckt wie spät es ist gibst Du ihn einem mit nem Kübppel |kopfkrat:vik:
 
F

Fxxxxx

Guest
AW: Bitte einen tipp fürs Hechtangeln

Neee, nur mit Zeiger-Anzeigen, weil Ziffern können die wegen Analphabetismus nicht lesen :m
 
Oben