Bissanzeiger

wow4ik_83

New Member
Hallo Leute,
Ich will mir gute bissanzeiger kaufen, kann mich nicht entscheiden zwischen Daiwa ib- one und carp sounder roc xrs. Wollte auch nicht mehr als nötig Geld ausgeben. Was meint ihr?
 

ein Angler

Member
AW: Bissanzeiger

hi
ich habe Ib One und kenne Deine andere Wahl nicht. Zu den Daiwas sie sind für das Geld ohne wenn und aber zu empfehlen. Ein Manko haben sie, der Reciver ist mit der Stromversorgung einfach zu schwach auf der Brust, hier hätte ein 9v Accu reingekonnt, nein reingemusst. Man muss da seine Grenzen kennen ansonsten |supergri. Der Empfänger der abzukoppeln ist und nur Laut gibt, ich finde ein schönes Schmankerl :g.
Ich werde auf jeden Fall bei den Dingern bleiben man kann ja lernen wie mit was umzugehen ist.
Andreas
 

haniball

Member
AW: Bissanzeiger

def. Carpsounder!
Sind zu 100% Wasserdicht!
Made in Germany!
Service top!

Habe seit 5 Jahren CS Bissanzeiger, seit letzem Jahr die CSF1 4+1 und bin super zufrieden!

Zumal die von Daiwa ******* aussehen! Aber das ist Geschmacksache!
 
AW: Bissanzeiger

ich hatte die daiwas und hab jetzt die roc xrs.


war mit den daiwas eigentlich sehr zufrieden bis mir die verbindung zum schnellwechseladapter gebrochen ist.
die "exotischen" batterien sind auch ein kleiner minuspunkt da diese teuer und nicht überall zu bekommen sind.
 

wow4ik_83

New Member
AW: Bissanzeiger

ich hatte die daiwas und hab jetzt die roc xrs.


war mit den daiwas eigentlich sehr zufrieden bis mir die verbindung zum schnellwechseladapter gebrochen ist.
die "exotischen" batterien sind auch ein kleiner minuspunkt da diese teuer und nicht überall zu bekommen sind.

Wie zufrieden bist du mit roc xrs?
 
Oben