Bissanzeiger

911

Member
AW: Bissanzeiger

ehrlich gesagt: nix...
da steht ja ned mal dabei, dass sie spritzwassergeschützt sind. Wasserdicht wär natürlich am besten, wirst du für das Geld aber wahrscheinlich nicht bekommen. Und Hanger sind auch noch dabei... Normalerweise sag ich sowas ja nicht, aber für das Geld 4 Bissanzeiger + 4 Hanger... Das kann sich ja fast nur um Schrott handeln. Wenn du ein Schönwetterangler bist, könnts den Zweck erfüllen. Ich würde damit nicht glücklich werden, wenn ich bei jedem Regen Angst haben muss, dass mir die Bissanzeiger absaufen...
 

AK74

Member
AW: Bissanzeiger

nicht viel, wenn günstig sein muss dann Ascon, Falcon oder senzora, weiter runter würde ich nicht gehen. selbst fische ich mit Falcons von B.Richi
 

Eruzione

Member
AW: Bissanzeiger

servus,

prologic senzora vtsw - wasserdicht, 1:1 übertragung und 200m reichweite - preis/leistung aus meiner sicht absolut top...

mfg denny
 

lollo

Member
AW: Bissanzeiger

Was kann man den mit dem Empfänger ales machen .
Und um wie viel hast du deinen Gekauft ?
 

Eruzione

Member
AW: Bissanzeiger

servus,

ich hab mein set um ca. 22.23uhr im internet gekauft... was du mit dem empfänger machen kannst? so ziemlich alles... er liegt gut in der hand, also müsstet du ihn sicher ca. 40m weit werfen können... er sieht aus wie ein kleines handy, also könntest du ihn auch telefonfake benutzen... ich hingegen nutze ihn einfach nur als empfänger. also er liegt nachts neben meiner liege und signalsiert mir die bisse der fische - ist recht öde und unspektakulär - aber du findest sicher ne bessere verwendung...#q

lass mal hören

mfg denny
 

lollo

Member
AW: Bissanzeiger

Ich meinte mit meiner Frage ob man mit den knöpfen am Empfänger die Bissanzeiger an /ausschalten oder die Lautstärke regulieren kann usw.

Und mit der Frage wie viel meinte ich wie viel Geld .
 

Eruzione

Member
AW: Bissanzeiger

servus,

meister, dann rotze doch demnächst nicht einfach irgendwas hier her, sondern lese nochmal drüber bevor du auf senden drückst.

also, 2ter versuch

du kannst die funke in vier stufen schalten, von vibration bis auf ganz laut - wobei das "ganz laut" relativ zu sehen ist. bei einem tiefschläfer könnte schon nen biss nicht wahrgenommen werden. das ist, wenn auch nicht bei mir, das wohl einzige manko. die einstellungen funktionieren über druckknöpfe und sind daher nicht stufenlos. an den anzeigern selber kannst du die sensibilität, die tonhöhe und die lautstärke ebenfalls über druckknöpfe einstellen. die anzeiger selber lassen sich aber nicht komplett lautlos schalten.

ich habe für das 4er set 139,95 gegeben und bin wie gesagt sehr zufrieden...

mfg denny
 

stefansdl

Member
AW: Bissanzeiger

sehr geniales thema...endlich mal wieder was zum schmunzeln...ich habe noch 3 fast neue delkim plus bei mir zu liegen...die kannst du haben...#h
 

carphunter1678

Catch&Releaser
AW: Bissanzeiger

@Eruzione das stimmt nicht ganz.

Ich zitiere aus der Anzeiger von M&R : Fein justierbare Lautstärke, einstellbare Tonhöhe und Empfindlichkeit
- Manuelles ON/OFF Schalter
- Speicherung des letzten Bisses zur besseren Erkennung
- Einschaltbarer Silent Mode (Nur Licht, kein Ton)
- externer Ausgang für elektrische optische Bissanzeiger
- rutschfeste Rutenauflage
- Reichweite bis ca. 200m
- Wassergeschützt
- integrierter Funksender


gruß Dennis
 
AW: Bissanzeiger

Hab das Trend Funkset von AM-Angelsport und bin vollkommen zufreiden. Dauerregen haben sie auch problemlos mitgemacht und für den Preis sind sie Top. Einzigstes Manko, was mich nicht stört sie haben keine 1:1 übertragung
 

Eruzione

Member
AW: Bissanzeiger

@Eruzione das stimmt nicht ganz.

Ich zitiere aus der Anzeiger von M&R : Fein justierbare Lautstärke, einstellbare Tonhöhe und Empfindlichkeit
- Manuelles ON/OFF Schalter
- Speicherung des letzten Bisses zur besseren Erkennung
- Einschaltbarer Silent Mode (Nur Licht, kein Ton)
- externer Ausgang für elektrische optische Bissanzeiger
- rutschfeste Rutenauflage
- Reichweite bis ca. 200m
- Wassergeschützt
- integrierter Funksender


gruß Dennis
servus,

recht hat er... da hätte ich differenzieren müssen. man kann die anzeiger in 2 modi nutzen. beim dem mit licht, geht es auch ganz ohne ton - nutze ich jedoch nicht, weil dass zwar schick aussehen mag, ich aber weiß wo meine ruten stehen. nebenbei kann ich so die batterien schonen.

mfg denny
 
Oben