Bissanzeiger kugel wie montiere ich das mit Foto

biamuckl

Member
Hallo


wer kann mir Behilflich sein ich habe mir gerade vom Angellladen diese Bissanzeiger geholt,ich weiss aber nicht wie mann die benutzt ,wer benutzt die und kann mir sagen wie ich die Montiere hab da keine ahnung da noch so ein faden dabei ist
http://www.directupload.net/images/050701/temp/t4pd3i7r.jpg

t4pd3i7r.jpg
http://www.directupload.net/show_image.php?d=370&n=t4pd3i7r.jpg
 

Case

Mitglied
AW: Bissanzeiger kugel wie montiere ich das mit Foto

Du schaust dass die 2 kleinen schwarzen " Kugeln" zusammen sind und hängst das in die Schnur. Mit der blauen Schnur befestigst Du den Anzeiger am Boden. Ungefähr so wie auf der Skizze das Ü-Ei.

Case
 

Anhänge

  • Climber2.JPG
    Climber2.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 86

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Bissanzeiger kugel wie montiere ich das mit Foto

....und je weiter du die Kugel auf den Drähten nach oben (Richtung schwarze Kugeln) schiebst, desto strammer sitzt er auf der Schnur !
 

Pikebite

Madenverpuppenlasser
AW: Bissanzeiger kugel wie montiere ich das mit Foto

@Case, @marioschreiber:

Soll das am Ende heißen, die Dinger funktionieren OHNE STROM???????????


:q :q :q​
 

Pikebite

Madenverpuppenlasser
AW: Bissanzeiger kugel wie montiere ich das mit Foto

marioschreiber schrieb:
@ Pikebite : Du musst jetzt sehr tapfer sein !..............JA !


Sind schon Teufelskerle, diese Angelgerätehersteller#r ......Lassen sich ständig was neues abgedrehtes einfallen und haben immer noch ein As im Ärmel....#6 #6 #6


:q :q​
 
Oben