Bißanzeiger,aber welchen

paule79

Hänger 79
Hallo zusammen,
ich möchte mir in nächster Zeit einen Satz(eigendlich brauch ich nur 2)Bissanzeiger zulegen.
Sie sollen mit Funk Sounderbox,bezahlbar und Regenfest sein,außerdem sollen sie wenig Strom im Standby verbrauchen eine gute Reichweite(110m)haben und einen Fallbiss anders anzeigen als einen normalen Biss anzeigen(wenn möglich)
Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Cu,danke.
 
AW: Bißanzeiger,aber welchen

mit 110Metern reichweite denk ich, wirst net viel finden. Eventuell selber mit normalen Bissanzeigern und nem Walki-Taki bauen.
 

Luigi 01

Cyprius carpio
AW: Bißanzeiger,aber welchen

Delkim erfüllt alle Deine Wünsche, bis auf vielleicht bezahlbar|kopfkrat

Habe selber welche und kann sie nur empfehlen, bekommst aber bestimmt noch andere Meinungen über andere Bissanzeiger!
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Bißanzeiger,aber welchen

Hi Paule,

Der Luxus einer Fallbißerkennung hat sich in der Praxis als überflüssig erwiesen. Wenn du aber auf dieses Ausstattungsmerkmal großen Wert legst wirs du wohl kaum um die teureren Modell von FOX , CS Delkim O. Solar drumherum kommen.
Ansonsten gibt es mitlerweile günstigere und zuverlässige Modelle auf dem Markt.( Askon , BAT , Nash , Falcon usw.)
 

savage28

Member
AW: Bißanzeiger,aber welchen

B.Richy Falcon Set 2008,erfüllen alle wünsche,und sind gar nicht mal so teuer,nutze sie auch bei wind und wetter,und wenn einer mal defekt ist,haben sie auch noch einen super Service.Kann die dinger nur empfehlen,einfach Top
 

paule79

Hänger 79
AW: Bißanzeiger,aber welchen

Hi savage,
kannst Du mir ne genaue Beschreibung geben und vielleicht wo ich die bekomme,dann schau ich mal nach.
danke
 
AW: Bißanzeiger,aber welchen

Servus ,
fische die Delkims Txi plus , aber Fallbisserkennung haben diese nicht . Möchte meine Delkims wegen der Zuverlässigkeit auch nicht mehr hergeben .
Carpsounder hat Fallbisserkennung .

Gruß Goldschuppi
 

paule79

Hänger 79
AW: Bißanzeiger,aber welchen

Hallo nochmal,
ok auf die Fallbisserkennung kann ich auch verzichten,aber sie sollen bezahlbar sein.
Gibt es auch was in der Preiskategorie 150€.
Ein Freund hat welche von Askari,aber ich weiß nicht wie sie im Dauerregen und so funzen.
Es sind diese [FONT=Arial,Helvetica] Perca Ultra Carp Funk-Komplett-Set
Cu
[/FONT]
 

paule79

Hänger 79
AW: Bißanzeiger,aber welchen

Hi savage,
sind es die wenn ich diese bei Google eingebe an erster Stelle?
Kannst Du mal schauen?
B.Richi Falcon STL Digital Funk-Set /Modell 2008
Cu
 
AW: Bißanzeiger,aber welchen

Dann würde ich mir lieber die Askion RXT holen mit Funksounderbox.
Die sind Top und auch Regensicher.
 
AW: Bißanzeiger,aber welchen

Hallo nochmal,
ok auf die Fallbisserkennung kann ich auch verzichten,aber sie sollen bezahlbar sein.
Gibt es auch was in der Preiskategorie 150€.
Ein Freund hat welche von Askari,aber ich weiß nicht wie sie im Dauerregen und so funzen.
Es sind diese [FONT=Arial,Helvetica]Perca Ultra Carp Funk-Komplett-Set[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Cu[/FONT]


Den Perca Set kann ich dir nicht empfehlen .
Was nützt mir ein elek. Bissanzeiger , wenn ich nicht 100%
Vertrauen in dem Teil habe .

Gruß Goldschuppi
 

paule79

Hänger 79
AW: Bißanzeiger,aber welchen

Hi Goldschuppi,
bei Ebay gehen diese so zwischen 125 und 130€ inkl. Versand weg.Die hab ich schon öfters gesehen.
Cu
 
AW: Bißanzeiger,aber welchen

Habe jetzt mal nachgeschaut was die Falcon Digital kosten .
Habe diese für 143 Euro gesehen Blueset oder Ampelset .

Gruß Goldschuppi
 

luecke3.0

Rebell in grün
AW: Bißanzeiger,aber welchen

Hallo,
das B.richi Set erfüllt fast alle deine Ansprüche, allerdings kenne ich das nicht in der Praxis!
Hier ein Filmchen dazu (dauert ein Bißchen 31MB!!!):
http://www.brichi.de/images/videos/falcon_stl_digital_2008.mpg

Ich selbst benutze das ASKON Funkset von Askari und bin begeistert, dass hat auch schon Tests in Eis uns Schnee überstanden und ist sehr sparsam! Das gibts oft im Angebot für 129€! Die anderen Askari-Hausmarken-Funkstes sind nicht zu empfehlen!
Es gibt aber auch mittlerweile viele aussagekräftige Testberichte über das Askon set, mußt nur mal googlen!

Gruß
Lücke
 

savage28

Member
AW: Bißanzeiger,aber welchen

Wie gesagt nutze ich diese seit September2007,bis fast durchgehend Dezember,und da war fast nur noch Regen und Sturm,und sie funzten alle astrein,ohne irgendwelche aussetzer,ich kann nur sagen top insachen preis/leistung.
 
Oben