Biss

Arowana

Member
Hi,

ist eine komische Frage, aber was passiert mit der Fliege beim Biss?|kopfkrat
Wenn ich beim 7 cm Wobbler nen Forellenbiss verpass wird die Forelle den Köder wieder aus spucken.
Schluckt sie die Fliege gleich, oder testet sie erst ob das "essbar" ist?

Entschuldigt die dumme Frage

Max
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Biss

es kommt auf die Situation an. Meist sitzt die Fliege auch ohne Anschlag vorne im Maul, Vorraussetzung ist natürlich ein scharfer Haken. Aber in der Regen testen Fische die Nahrung im Maul bevor sie schlucken. Es kommt aber dennoch vor daß auch Dinge verschluckt werden die keine Nahrung sind. Ich habe Forellen gefangen, die hatten kleine Kiesel, Moosstückchen und sogar Dosenverschlüssen und Zigarettenkippen im Magen. Du siehst, diese Frage kann nicht mit ja oder nein beantwortet werden
 
Oben