Biss/Lande Verhältniss Umfrage

Wieviele Bisse könnt ihr beim Spinnfischen wirklich landen ?

  • Alle

    Stimmen: 1 5,3%
  • ca 90%

    Stimmen: 2 10,5%
  • ca 80%

    Stimmen: 3 15,8%
  • ca 70%

    Stimmen: 5 26,3%
  • ca 60%

    Stimmen: 1 5,3%
  • ca 50%

    Stimmen: 2 10,5%
  • ca 40%

    Stimmen: 1 5,3%
  • ca 30%

    Stimmen: 1 5,3%
  • ca 20%

    Stimmen: 1 5,3%
  • ca 10%

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keinen

    Stimmen: 2 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Kaulbarsch

New Member
Hallo boardies,

aus aktuellem privaten Anlaß möchte ich von euch mal wissen, wie bei euch so daß Biss/Lande Verhältniss beim Spinnfischen ist. Mir gehen in letzter Zeit viele wieder vom Haken, und diese Satistik würde mich wirklich interessieren.

Also wäre prima, wenn ihr fleißig mitvotet.

Gruß vom Kaulbarsch
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Biss/Lande Verhältniss Umfrage

Kann ich leider keine Aussage zu machen da das von Gewässer und Fischart und manchma von der Tagesform abhängig is .
Mitn bachforellen hab ich zum Beispiel das Problem das ich die an seehr schnell strömenden Stellen beangel und die Fische durch den Starken Wasserdruck fast alle wieder ausschlitzen . Von 8 Bissen konnte ich das letzte mal nur eine maßige und eine untermaßige landen .Und die maßige hatte beide Haken im Maul die saß bombenfest ...
 

dorschhai

Active Member
AW: Biss/Lande Verhältniss Umfrage

Da kann ich mich Thomas nur anschließen, auch bei mir ist das von Fischart und Jahreszeit abhängig, je nachdem wie sie halt beißen. Deshalb enthalte ich meine Stimme, da ich das so pauschal nicht sagen kann.
 

Tyron

Meeresfan
AW: Biss/Lande Verhältniss Umfrage

Auch ich kann leider nix konkretes ankreuzen, sorry...

Die Frage ist vielleicht etwas "unglücklich" gestellt...
 

Martin F.

inaktiv^^
AW: Biss/Lande Verhältniss Umfrage

Was soll man dazu sagen von keinem bis hin zu allen,ist jedes mal eben anders,da kann man sich nicht festlegen.


Gruß
Martin
 

Litty1978

Der Stippenwolf
AW: Biss/Lande Verhältniss Umfrage

Deshalb hab ich mal 50% gesagt, das triffts, statistisch gesehen wohl am ehesten ;-)))
 
Oben