Bis zum Hals im Wasser nur für einen Rapfen !!!!!

Seeteufelfreund

Active Member
Hi @ All
Wollt Euch die Bilder meiner letzten Rapfen-Tour nicht vorenthalten.
Zuerst mußte ich mir einen Weg durch das Dichicht schlagen,ganz wie die alten Holzfäller,dann sehen das man hinten genug Freiraum hat um die Rute gut zu schwingen,dann kann´s losgehen.......

Kopie%20von%20030_28a.jpg


Erst mal beobachten und den Popper stets in die Richtung der raubenden Meute werfen........

Kopie%20von%20031_29a.jpg


Hier leider schwer zu erkennen,aber der Popper hat seinen Gegner gefunden.Nach einem nicht allzu langen Kampf konnte ich ihn per Handlandung in Empfang nehmen......

Kopie%20von%20032_30a.jpg



" Da isser "....mehr brauch ich ja wohl nicht zu sagen,ein jeder von Euch kennt dieses Gefühl......

Kopie%20von%20033_31a.jpg


So sieht er in vollem Sonnenschein aus,gefangen morgens gegen 8:00.
Mein Dank gilt meiner Freundin die diese Bilder ermöglicht hat,Danke Schatz.
Dieses Wochenende wollen wir wieder losziehen und diese schönen Tiere beangeln........

Der STF
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Bis zum Hals im Wasser nur für einen Rapfen !!!!!

moin moin petri heil den hast du dir ja richtig erarbeitet |wavey: glückwunsch mach weiter #6
 

Tyron

Meeresfan
AW: Bis zum Hals im Wasser nur für einen Rapfen !!!!!

Jawull, schönes Teil!

Auch von mir 'n digges Petri in deine Richtung.

Wie groß ist denn der Bursche?
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Bis zum Hals im Wasser nur für einen Rapfen !!!!!

@ Tyron
Er hatte 64 cm und gute 2,5 kg Gewicht.......


Der STF
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Bis zum Hals im Wasser nur für einen Rapfen !!!!!

schöner Fang !
Und die klasse Bilder setzen dem ganzen die Krone auf ! #6
 

Tyron

Meeresfan
AW: Bis zum Hals im Wasser nur für einen Rapfen !!!!!

@ STF:

Aaaaaaso, danke, ist auf jeden Fall n super schöner Rapfen, den du da erbeuten konntest!
 

JonasH

Active Member
AW: Bis zum Hals im Wasser nur für einen Rapfen !!!!!

Wow ecvht mal ein sehr sehr schigges tierchen!!!!!!!!Petri!
 

WIESI

Member
AW: Bis zum Hals im Wasser nur für einen Rapfen !!!!!

Hallo!

Da hat sich der *kleine* Aufwand am Anfang ja gelohnt, hast wirklich ein schönes Exemplar von einen Rapfen gefangen #h

gruß
Christoph
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Bis zum Hals im Wasser nur für einen Rapfen !!!!!

hui...das ist aber nen schöner Fisch.

Rapfen ist DER Sportfisch Nr.1.

Nur aufpassen ,dass er net in der Pfanne landet....dann verlierste echt die Lust an dem Fisch. :)
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Bis zum Hals im Wasser nur für einen Rapfen !!!!!

@ Ronen
Ich weiß garnicht,was ihr alle habt,der Rapfen hat echt lecker geschmeckt.

Der STF
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Bis zum Hals im Wasser nur für einen Rapfen !!!!!

Bei dem Einsatz hast du dir den Rapfen auch redlich verdient #6 .

Schöner Bericht und nette Bilder.
 
AW: Bis zum Hals im Wasser nur für einen Rapfen !!!!!

@Seeteufelfreund

Glückwunsch zu diesem tollen Rapfen.
Die Bilder sind Spitze.

Weiterhin ein kräftiges Petri.

Dorschjäger
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Bis zum Hals im Wasser nur für einen Rapfen !!!!!

Prima Pics #6 Petri :m
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Bis zum Hals im Wasser nur für einen Rapfen !!!!!

@ All
Dies Wochenende geht´s wieder los,wer Lust hat mitzukommen sollte sich hier melden,oder via PN........


Der STF
 

Tyron

Meeresfan
AW: Bis zum Hals im Wasser nur für einen Rapfen !!!!!

Wenn du nicht 300km von mir entfernt wohnen würdest, wäre ich der Erste, der dir "Beistand" leistet ... :p
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Bis zum Hals im Wasser nur für einen Rapfen !!!!!

@ Tyron
Gut das Du daheim geblieben bist,hätte sich nicht gelohnt.
Die haben das Wehr etwas geschlossen = weniger Strömung = leider keine Rapfen.
Wenige wie garkeine Ukelei daher auch wenig Räuber unterwegs.
Mal sehen wie´s dort weitergeht.......

Der STF
 
AW: Bis zum Hals im Wasser nur für einen Rapfen !!!!!

Herzlichen Glueckwunsch zu den tollen Faengen!

Super Rapfen und Freundin.
 
Oben