Bis wann auf makrele

koksbirne

habe nix mit koks zu tun
Hallo was sagt ihr wie lange kann man dieses jahr von scheveningen aus auf makrele angeln ??


Gruß

Jens
 

Klaus S.

Active Member
AW: Bis wann auf makrele

Tja... also... hmmm??? Weiß auch nicht... :m

Woher soll das auch einer wissen??
 

Hamburgspook

Active Member
AW: Bis wann auf makrele

So lange bis der Kutter wieder zurück fährt...|supergri
 

koksbirne

habe nix mit koks zu tun
AW: Bis wann auf makrele

die waren gut hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
 

koksbirne

habe nix mit koks zu tun
AW: Bis wann auf makrele

Ja aber nicht überall und sehr mühsam und wenig ertrag am besten auf nen kutter wenn du nach scheveningen fährst reedereij trip war ich letztes jahr die sind top ca 35 eus kostet es und hatte damals 75 stück gefangen

gruß

Jens
 

koksbirne

habe nix mit koks zu tun
AW: Bis wann auf makrele

Danke das ist doch mal eine antwort so böde bemerkungen wie oben kann man sich ja sparen nur um möglichst viele beiträge zu haben

gruß

Koksi
 
Oben