Bis dann

Katze_01

Alaskan Bull Worm
So, liebe Boardie Gemeinde,

nur noch ein paar Stündchen und dann geht es los.:q

Übers Wochenende haben meine Schwiegereltern Goldene Hochzeit und da die beiden nunmal, wie der größte Teil meiner Family, aus Flensburg kommt ist erstmal SH angesagt.:q
Da der Familienteil so bemessen ist das ich wenigstens an 2 oder sogar 3 Abenden für einige Stunden entfleuchten kann, werde ich es mir zur Aufgabe machen, meinen Kiddys Brandungsanglen näher zu bringen.

Na ja ich meine halt auch meine 5 und 6 Jahre alten Töchtern, meine Söhne waren ja schon mal mit Ihrem Alten los.

Mal sehen was dabei herauskommt, werde davon berichten!!!

(Werde den Salzwurm in Dänemark mal antesten)

Ansonsten, haltet das Board grade#h

karlosito

Member
AW: Bis dann

na dann viel spass beim feiern und fischen;)

Rosi

ostseetauglich

Viel Spaß in der Brandung, es soll schönes Angelwetter werden am Wochenende, mit malerischen Sonnenuntergängen. Vielleicht könnt ihr ein Lagerfeuer machen?? Mit Stockbrot und Pflaumenmus. Das kommt gut#h Entspannt vom Familienstress:q

Ich glaube auch fest an die Salzis! Aber ich will nicht alleine mit Micky posten.

Stockbrot ist Hefeteig, der um einen langen Ast gewickelt wird und über dem Lagerfeuer zu einer leckeren Art Brötchen ausbäckt. Wenn man den Stock rauszieht, entsteht ein Loch. Dort kommt Pflaumenmus rein oder Marmelade oder eine Wiener:k

Katze_01

Alaskan Bull Worm

@ Rosi

Bis jetzt ist der Kreis, der die Salzwürmer testet, sehr klein.

Mir fallen da nur Micky, Rosi und meine Wenigkeit ein, mal sehen, kann nur besser werden.
Das mit dem Lagerfeuer und dem Stockbrot steht schon ganz oben auf meiner Liste.:q

Brandiangli

fast fussel werfer

Na dann mal viel Spaß Katze

und das die restlichen Kids auch Spaß am Brandungsangeln bekommen

Unsere sind jedenfals alle Überzeugt - erst recht wenn noch nen Grill am Strand steht :q :q und der große (12) angelt jetzt auch schon mit #6 Bei Wurfweite ca. 30 m hat er auch schon die ersten Erfolge gehabt

Gruß aus Berlin
Brandiangli

Katze_01

Alaskan Bull Worm

@ Brandi

Hab meine Töchter angefüttert,

war mit ihnen Köderfische Stippen,

jetzt wollen die beiden einen "richtigen" Fisch fangen:q

haukep

Der Brückenpapst

Viel Spaß und viel Erfolg :)

sunny

gestatten Schneider

Moin Alder,

ne paar schöne Tage wünsche ich dir. #6

Töchter und Söhne ;+ , ich dachte angeln wäre dein Hobby ;)

sunny #h

Micky

sexy und unwiderstehlich

Hab meine Töchter angefüttert
Aha, und was fängst Du damit ??? |kopfkrat :q
Viel Spass in DK und heiz den Platten mit unseren Salzis kräftig ein! Wünsch Dir eine nicht vorhandene Blechlawine vor dem Elbtunnel #6

MichaelB

BB-Manimal

Moin,

@Katze: viel Spaß in Flensburch, ich komme ursprünglich auch dort her #h

Und berichte mal, wie Deine Mädels das fanden - meine beiden werden in Kürze sechs Jahre alt, sind bis dato aber angel-resistent #c

Gruß
Michael

Oben