Binz in einer Woche

Hallo Boardies,

ich bin demnächst für eine Woche in Binz auf Rügen und würde ausser mich auszuruhen auch gerne fischen gehen.
Ich habe bereits eine tour mit Guide auf dem Bodden gebucht, würde aber vorher schon gerne mal es Abends vom Ufer aus probieren. kann mir denn einer hier ein Paar Tips geben?
Ich habe hier schon mal gesucht und es gab wohl schon mehr dieser Anfragen, aber ein Aussagekräftige Antwort habe ich nicht wirklich gefunden.
Mir geht es in erster Linie um das Angeln vom Ufer aus. Ich habe auch gelesen das es dort den Schmachter See gibt, vielleicht weiß da ja jemand was drüber.

Danke im voraus.
Michelé

AW: Binz in einer Woche

Hallo Rügenhexe,
das mit dem Zander hört sich sehr interessant an.
Ich habe eben mal gegoogelt, konnte aber nicht so 100% erkennen wie du das meinst hinter den schienen....
Könntest du mir das noch mal genauer beschreiben und was man so als Köder im Moment nimmt?

Danke und Gruß
Michelé#6

Hallo ! Wenn Du in Lietzow von Bergen aus reinfährst ist rechter Hand ein Bahnübergang den Du überqueren mußt , gleich dahinter geht es links entlang ! Den Bücherbahnhof läßt Du hinter dir dann siehst du recht´s schon den Bodden. Dort gibt es dann ca . 2km entlang dem Bodden verschiedene Angelstellen ! Wenn Du abends gehst - Köderfisch ( tot ) nicht vergessen am Tage beim Spinnangeln sind Köder mit rotem Schwanzende die Favoriten ( würde dir dann eher Prora und ne Waathose empfehlen ) Gutes Köderangebot dafür haben Klatt und Ko´s in Bergen .
Gruß von der Insel

servus,

fahr mal nach prora...zur camping oase(ist ausgeschildert) kurz davor ist links ein angelladen... sehr großes, aber übersichtliches sortiment...ne wathose wirst du auf jeden fall brauchen, da der bodden dort sehr flach ist...war vor 5wochen dort...der bodden hat gut fisch :vik:

mfg denny

Hallo euch allen,

vielen Dank erst einmal.......da ich nicht vorhabe Angelsachen mit zu nehmen und mir alles vor Ort kaufe, denke ich dann es ohne Wathosen gehen muß, werde auf alle Fälle Berichten.

Lg Michelé

Zurück
Oben