Binnenseekarten fürs HDS 7

Dorschfreak

New Member
Hallo!

Wo bekommt mann#q Seekarten für Binnenseen her?
Ich bräuchte Sie für den Raum Brandenburg/ Havel und dann noch auf SD Karte für mein HDS 7.
#ckann mir einer helfen?
Danke schon im vorrraus

17033rabe

Member
AW: Binnenseekarten fürs HDS 7

Hi,

habe selber von Navionics die
45XG, Navionics Seekarte GoldChartSkagerrak & Kattegat.
Dänemark, Deutschland (von Delfzijl Holland bis Kolberg Polen) Norwegen von Flekkefjord bis Ölnad Süd in Schweden, einschließlich Skagerrak, Kattegat, Oslo, Kopenhagen, Göteborg, Bornholm, Själland, Lolland, Fünen und Deutsche Seen.
Bin auf der Müritz, Mecklenburger Seen, Havel und Oder sowie auf Stettiner Gewässer, Haff und Ostsee nach den Karten gefahren. Sehr gute Karte und auch den Preis von 229,00 € Wert.
Nutze das HDS 8 mit Struktur scan. Einige Bilder, wo auch Kartenausschnitte zu sehen sind habe ich hier: HDS und LSS1 von Lowrance was kann man darstellen?veröffentlicht.

Gruß Ralf

Fordfan

Member

Hi,

kann dir auch die Navionics XG46 empfehlen - Binnengewässer Europa
Von Holland aus nach Algerien und Azoren nach Sardinien. Iberische Halbinsel, Frankreich, Ärmelkanal und Sardinien. Europäischen Binnengewässern (Französisch und Kanäle Holland, Schweiz / Italien Seen, Plattensee, Valence, Theiß, Fluss Rheine / Main, Berlin Lakes)

Rene

Dorschfreak

New Member

Hallo Jungs!
Ich hab mir erst mal die Seite von minden reingezogen und werde es auch mal probieren da ich nur Karten von hier brauche. Warum gibt es keine Karten nur von Deutschland ? Ich brauche kein Algerien oder Azoren aber dann wäre es warscheinlich zu billig.

Oben