Bindelack - ein guter oder eine Alternative

gebue59

New Member
Moin Gemeinde,

bin auf der Suche nach einem guten Bindelack, um spröde Ringbindungen auszubessern. Weiß jemand eine Bezugsquelle? Oder hat jemand einen Tipp, was man anstelle des Lacks einsetzen kann?
Ist immer blöde, wenn man die gute Rute tagelang mit dem Grillmotor drehen muss.

Tüss und schon besten Dank für zahlreiche Tipps.
 

Franky D

Active Member
AW: Bindelack - ein guter oder eine Alternative

also als Bezugsquelle kann ich dir CMW in veitshöcheim empfehlen is der laden von Cristian Weckesser der selber ein bekannter ruten bauer ist
 
F

Franky

Guest
AW: Bindelack - ein guter oder eine Alternative

Moin... Das Zeug, was CMW (und sicherlich noch andere) im Sortiment hat, ist schon ziemlich nonplusultra. Um das permanente Drehen wirst Du aber nie herumkommen - jeder Lack braucht seine Zeug um abzubinden. Dann lieber guten 2-Komponenten Lack nehmen, der auch langlebig und zuverlässig hält, als "irgendwas", dass evtl. mit viel Aufwand wieder entfernt werden muss, weil es doch nicht hält, spröde wird, zu hart ist undundundund.
 

megger

Member
AW: Bindelack - ein guter oder eine Alternative

Hol die auf jeden Fall nen vernünftigen 2K Lack und nicht dieses Einkomponentenzeug! Sonst kannste nach nam jahr den ganzen Scheiss wieder runterkratzen! CMW ist schon ne gute Adresse.



Bis denne


Megger
 
Oben