Bindeanleitung für den Palomar-Knoten

Dieses Thema im Forum "Raubfischangeln und Forellenangeln" wurde erstellt von SPRO - Sports Professionals, 11. März 2019.

  1. SPRO - Sports Professionals

    SPRO - Sports Professionals Experte

    Registriert seit:
    4. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    In diesem Video zeigt Euch Dennis Siever von Spro, wie Ihr den Palomar-Knoten einfach selber binden könnt. Mit Hilfe dieses Tutorials könnt ihr diesen Knoten einfach zu Hause üben und nachbinden. Der Palomar-Knoten hat eine sehr hohe Tragkraft und eignet sich sowohl für geflochtene als auch für monofile Schnüre. Viel Spaß beim Anschauen und Nachbinden.

     
  2. MarkusZ

    MarkusZ Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    54
    Aud die Idee meine Knoten binden zu lassen bin ich noch gar nicht gekommen :) . Man kann es mit dem outsourcing auch übertreiben.

    Trotzdem danke für ds Video, auch wenn ich noch nicht reingeschaut habe.
     
    glavoc gefällt das.
  3. Semmelmehl

    Semmelmehl Active Member

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    25
    Coole Idee, kann man ja eine Sammelecke machen mit Tutorials.

    Ehm, warte mal, die gibt's ja schon ... YouTube, 50000 Videos zu den verschiedensten Knoten.
     
    Dustin Bratbarsch gefällt das.
  4. Dustin Bratbarsch

    Dustin Bratbarsch Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Büddenwarder
    Brauch kein Mensch den Mist
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden