Bin neu hier!

Schuppi73

New Member
Hallo an alle Boardie's!!

sied dem Bericht im Tv besuche ich das Board jeden Tag und muß sagen echt klasse hier, für mich als Wiedereinsteigerist es sehr Angenehm das mann hier einige gute Tipps in sachen Köder und Gewässer bekommt:m

Da ich vor 10 Jahren ausschließlich in großen Seen geangelt habe waren meine Erfolgsquoten eher schlecht, deshalb habe ich damals auch aufgehört und meine Sachen abgegeben, aber irgendwie hat mich die Angelei nie ganz losgelassen. Nun habe ich mir endlich wider meinen Angelschein besorgt und auch ein wenig an Equipment, nun einige Fragen: Weiß jemand wo mann im Westerwald gemütlich Angeln kann ohne direckt in einen Verein eintreten zu müßen? Wie sieht es am Rhein aus? das mann dafür nur einen Schein kaufen muß habe ich hier schon gelesen, nun wie sieht es denn um Koblenz so aus? kann mann da auch Karpfen ergattern oder ist der Rhein eher was für Raubfischfans?

Hoffe auf ein paar Tipps oder Tricks und ein Dickes Pertrie an alle!!!
 

acker_666

Leuchtschwimmer
AW: Bin neu hier!

Ja dann #h im AB und viel Spass.
 

Tyron

Meeresfan
AW: Bin neu hier!

Moin moin

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im AB!
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Bin neu hier!

Willkommen & viel Spass hier an Board...!

pssst: nimm dir etwas Zeit (wird mehr&mehr)
& lese dich mal durch einige Themenbereiche da bekommst du Antworten auf all deine Fragen...
in deiner Umgebung!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bin neu hier!

Hallo Schuppi73!



on Board und Viel Spaß! #h
 

Grundangler Mainz

mainz05 fan
AW: Bin neu hier!

hallo un Willkommen im AB zu deiner frage also im rhein sind die Karpfen eher magel ware also ich habe noch keinen gefangen aber kenne leute die es haben also mit viel gedöud bekommst auch du deinen fisch:m ;)
 
AW: Bin neu hier!

Hallo und herzlich willkommen hier im Board,

zu Deiner Frage kann ich Dir leider nichts sagen, da ich nicht driekt aus Deiner Gegend zu kommen scheine.
Aber ich bin mir sicher das Dir hier geholfen wird.

Übrigens schön das Du die Angelei wieder angefangen hast.

Viel Spaß hier und Gruß

Thorsten
 
Oben