Bin neu hier im Forum und suche einen Angelpartner

Angelpaule

New Member
Hi Leute,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ende Fünfzig mit viel Zeit. Nach jahrzehntelanger Angel-Abstinenz hat mich mein Nachbar im vergangen Jahr durch einen kurzen Angeltrip in die Tschechei mit dem Fisch-Virus wieder infiziert.

Wohne als "zugereister Preiß" (Saarländer) hier im schönen Viechtach. Nur 300 Meter habe ich es bis zur Gaststrecke des schwarzen Regens.

Würde mich freuen hier im Forum einige Kontakte zu finden, um mal gemeinsam zum Angeln zu gehen.

Gerne würde ich mal die Donau bei Deggendorf befischen.

Allen ein dickes Petri Heil und wunderschöne Stunden am Gewässer
 

Angelpaule

New Member
AW: Bin neu hier im Forum und suche einen Angelpartner

Hi,
Straubing wäre auch gut für mich, wohnst Du in Straubing?
Angelst Du an der Donau? Würde mich wirklich interessieren.

LG
Angelpaule
 

frankstexasbbq

Extremsportfischer
AW: Bin neu hier im Forum und suche einen Angelpartner

Hallo und willkommen im Forum, bin auch erst seit kurzen dabei und bin oft am regen unterwegs zwischen Cham und Roding


grüße Frank
 
Oben