Bin fast schon weg....

anguilla

Active Member
Nur noch zweimal schlafen, dann geht's endlich Richtung Norden! :z

zuerst fische ich mich an einem schwedischen See eine Woche ein, bevor es für zwei ganze Wochen an den Hardangerfjord geht!

GPS und Echolot sind startklar, die Ausrüstung auch.

...versteh nur nicht den ungläubigen Blick meiner Freundin auf die "nur" 12 Ruten, die unbedingt mit müssen...häh?????

hab ihr dann erklärt, das ich für sie doch immer die "richtige" mithaben muss...;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Bin fast schon weg....

Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub mit gutem Wetter und vielen Fischen. |wavey:
 

Jirko

kveite jeger
AW: Bin fast schon weg....

hallo kai #h

wünsch dir feine 3 wochen in sverige & norge... komm gesund und wohlbehalten wieder heime... skitt fiske #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bin fast schon weg....

Hallo Kai-Uwe!

Wünsche euch beiden Viel Spaß und dir ein paar dicke Lengs.

Wird ja wieder mal Zeit... ;)

Denke an den Bericht nebst Fotos... #h
 

Tyron

Meeresfan
AW: Bin fast schon weg....

Auch ich wünsch dir nen schönen Urlaub, also super Wedda, schön erholsam und natürlich schöne Fische...
 

anguilla

Active Member
AW: Bin fast schon weg....

So, bin nun auch wieder im Lande und werde in Kürze einen kleinen Bericht nebst Foto's fertigen....
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bin fast schon weg....

Hallo anguilla!

Willkommen daheim. :m #h
 
Oben