Billige Rollen

Erik90

Ohneglied
Hallo zusamm
ich weis das hier im Forum schon ne Menge über Rollen diskutiert wurden ist.
Nu stell ich aber mal die Frage: Wo bekomm ich Rollen wie die US Baitrunner billig her??

Bei ebay is klar wo noch??
hat jemand gebrauchte für mich??

Gruß Erik

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Billige Rollen

hallo

die bekommst du gerade bei Schirmer ab 79€ im Angebot!!!!!!!!!!!!!!!!

Pilkman

Active Member

Da war der Dirk ´n Zacken fixer... :) :m

Aber bei Schirmer gibt´s die US Baitrunner B wirklich gerade am günstigsten... hier mal der genaue Link zur US Baitrunner 4500 B... 89,95 ist echt ein Top-Preis! #6

Erik90

Ohneglied

Danke für dei Tipps,
aber es muss nicht unbedingt die US Baitrunner sein. Kann auch ne andere von Shimano,Daiwa oder Okuma sein. Oder was noch so gut ist!

Gruß Erik

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -

Daiwa Emblems gibts noch bei Herrieden... is zwar ohne Freilauf dafür aber UNKAPUTTBAR

Pilkman

Active Member

Da muss ich Dich enttäuschen, die Emblem XTs gibts bei Herrieden nicht mehr. Leider wurde die Hammerliste schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert.

Ne Empfehlung in der günstigen Preisklasse wäre auch noch die Okuma Epix Baitfeeder. Kostet normalerweise locker über 110 Eus, wird bei Ebay aber teilweise günstig angeboten. Schau z.B. mal hier für die 60er Größe 61 Eus plus Versand...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56717&item=7143906603&rd=1&ssPageName=WD1V

robertb

Karpfen&Zander-Fan

Also ich hatte diese Woche das schmucke Stück in Händen als 4507 Klick
war echt begeistert.

Und da ich für meine neuen Ruten eh noch schlanke Rollen brauch bin ich echt am überlegen. |kopfkrat

Pilkman

Active Member

@ Robert

Yupp, die TiCa Sporteras wären auch ´ne starke Überlegung wert... ich glaub, die Rollen von Ockert / TiCa werden sich mit der Zeit recht gut etablieren, wert sind sie´s auf jeden Fall ... #6

robertb

Karpfen&Zander-Fan

Das die von Ockert kommen hab ich schon gehört, sollen angeblich auch im Vertrieb von Sportex mitlaufen.
Und da mir die gute alte US-Baitrunner optisch eh nicht so dolle gefällt, werd ich
der Versuchung eh nicht wiederstehen können :q (Wehe mir gefällt was)

Oben