Bilderthread "Charakterfische"

jkc

Well-Known Member
AW: Bilderthread "Charakterfische"

27701568171_d0e655b9a2_k.jpg


Gelies Schuppenbild, wie ich finde, hat ja was vom "Fullyscale", die andere Seite allerdings nicht so ausgeprägt.|kopfkrat

27742219816_625f732319_k.jpg


Grüße JK
 

jkc

Well-Known Member
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Flipper auf Abwegen?

28434930181_6f04aa2cf3_k.jpg


27896106394_cd48d6a2fd_k.jpg


Grüße JK
 

jkc

Well-Known Member
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Moin, hier nochmal einer, Two Tones sind ja nicht sooo außergewöhnlich, aber den hier fande ich trotzdem irgendwie zeigenswert, vermutlich steinalt:

33686004713_78a1aa0453_k.jpg


34454885616_6710b6fca5_k.jpg


Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris1711

Active Member
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Moin,

Auch von mir ein dickes Petri. Finde die Färbung und die Schuppen richtig gut
 

Afrob

Member
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Ich kann zwar mit den Wahnsinns-Fängen der Anderen gerade nicht mithalten, aber der erste Spiegler des Jahres hatte immerhin ein cooles Schuppenbild am Paddel.
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 411

Franz_16

Mitglied
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Mal eine Frage an die Karpfen-Spezies hier:

Gibts eigentlich Two-Tone Graser?

Ich habe mir gerade Bilder von gestern Abend angeschaut, und jetzt erst fällt mir das auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

jkc

Well-Known Member
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Moin, ich denke es gibt von so gut wie jeder Fischart twotones, hatte letztens eine Brasse gesehen, ich meine einen Barsch hatten wir auch schon.

Grüße und Petri

JK
 

Franz_16

Mitglied
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Na dann... dürft ihr mir zu meinem ersten Two-Tone (den ich bemerkt habe) gratulieren :q
 

feederbrassen

immer wieder neu
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Der wird auch bestimmt mal ein guter bzw schöner .
 

Anhänge

  • DSC_0361.jpg
    DSC_0361.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 297

jkc

Well-Known Member
Moin, hier gab's wieder Mal einen Kandidaten:
DSC02089.JPG
DSC02086.JPG


Neben der Wirbelsäulenverkrümmung auch besonders "ghosty" gefärbt.
Kein Plan wie ich das Hochformat vom Handy richtig drehe.

Grüße JK
 

Vanner

Well-Known Member
Wirklich ein sehr schöner Fisch. Petri zum Fang.
 
Oben