Bilder zum Norwegen Event Skottevik 2008 online

Echolotzentrum

Werbekunde
Ab sofort sind die Bilder zum Norwegen Event Skottevik 2008 in unserer Bilder-Galerie online. Viel Spaß beim Bilderschauen...

 

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Bilder zum Norwegen Event Skottevik 2008 online

Hi Herr Schlageter,
kann man vielleicht in absehbarer Zeit auch mal mit einem Reise- und Fangbericht rechnen ???

Würde mich schon sehr interessieren.

Fotos alleine sagen ja nicht alles aus....
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Bilder zum Norwegen Event Skottevik 2008 online

Super tolle Bilder. Muss eine tolle Sache gewesen sein. Jetzt veilleicht noch ein kurzer zweizeiler und alles ist perfekt.
 

Papi1

Member
AW: Bilder zum Norwegen Event Skottevik 2008 online

auf dem Foto steht Buchen sie schon jetzt für 2009 ich würde mich über mehr info freuen
gruß papi1
 

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Bilder zum Norwegen Event Skottevik 2008 online

gehts nicht auch ein paar Monate später?
April ist einfach zu früh im Jahr.

Und der Reisebericht von 2008 fehlt immer noch .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Echolotzentrum

Werbekunde
AW: Bilder zum Norwegen Event Skottevik 2008 online

Hallo,

wir führen Anfang April einen großen FLADEN Event durch. Einzelheiten gibt es in Kürze.
Ende Juni 2009 gibt noch einen Überraschungsveranstaltung mit dem Echolothersteller Humminbird und einem sehr sehr sehr bekannten Norwegenangler. Einzelheiten dafür gibt es erst in ca. 4 Wochen, da die Planung noch nicht ganz abgeschlossen ist.
Hoffentlich hilft dies schon ein wenig bei der Entscheidungsfindung.

Thomas Schlageter
 
Oben