Bilder von Heute 23.6.05

the doctor

den Hechten auf die Schliche
Hi ...
Ich war heuet morgen nochmal für 3std. zusammen mit MoJones spontan nach NL gefahren...
gefangen habe ich 4 Barsche( einen 40er) und einen 73er Hecht...kurz nachdem Hecht konnte ich einen weiteren drillen, der mir aber ausschlitzte...
Macht richtig fun, solche kampfstarke Hechte:m
Den Fische gehts gut und durften weiterschwimmen...
ein Barsch nahm den Mund wohl zu voll|supergri
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 269
  • 2.JPG
    2.JPG
    52 KB · Aufrufe: 263
  • 3.JPG
    3.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 245

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Bilder von Heute 23.6.05

ja petri zum Fang :m

Mit den Barschen ist immer das gleiche, die kleinsten stürzen sich auf die grössten Köder :q
 

Lachsy

Active Member
AW: Bilder von Heute 23.6.05

marcel, bitte mal lächeln ;)

petri zum fang, macht ja hoffnung fürs wochenende

mfg Lachsy
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: Bilder von Heute 23.6.05

Mo Jones hat fotografiert...und immer dann wenn ich meinen Mund wieder geschlossen hatte|supergri
Aber er hat zum Glück heute endlich seine Pommes bekommen....

Die Zander liefen heute irgendwie nicht...besser wäre es wenn das Wetter trüber ist, wie Dienstag morgen
 

Kurzer

Active Member
AW: Bilder von Heute 23.6.05

Moin,:q

Petri Heil zu Deinen Fischen, die sind ja wunderschön gezeichnet!

Ps.: Hättest Du meinet wegen nicht ändern müssen;) :m !

Gruß
 

Lachsy

Active Member
AW: Bilder von Heute 23.6.05

war der hecht auf der Maas ander autobahnbrücke? sehe ich dahinter nicht das Kieswerk?

Mo Jones, hat sein pommes bekommen, super. ist ja auch ne schande dort hinzufahren und kein Pommes spezial zu verdrücken |wavey:

mfg Lachsy
 
K

krauthis7

Guest
AW: Bilder von Heute 23.6.05

Petri Heil zu Deinen Fischen du bekommst auch nie genug vom angeln,,, genau wie ich angeln angeln angeln so muss das sein
 

mo jones

schnurkönig ;)
AW: Bilder von Heute 23.6.05

ahoi !
endlich nickerchen vorbei #h
yooo , das war ma wieder so ein tag wie ich sie liebe...
nachläufer, fehlbisse und dann noch meinen lieblingsspinner und diverses andere material wieder los geworden |uhoh: und dann die pommes, die war so juut |gr:, dass ich erstmal für diese saison keine mehr sehn kann |motz:
aber der hecht is wirklich schön gezeichnet #r
und ohne mich wären ja die photos nix geworden.
wenigstens etwas |stolz:

gruß
mo
 

Onkel Petrus

mit Heiligenschein und Rute
AW: Bilder von Heute 23.6.05

Na, das hat sich ja gelohnt.
Petri Heil!
Bin heute als Schneider nach Haus gekommen.
Tja, nächstes Mal.
 
K

krauthi

Guest
AW: Bilder von Heute 23.6.05

mo jones schrieb:
|uhoh: und dann die pommes, die war so juut |gr:, dass ich erstmal für diese saison keine mehr sehn kann |motz:


gruß
mo

schade wollte dir beim nächsten treffen ne dicke pommes spendieren :)

glückwunsch euch beiden habt ihr ja mal wieder fein hinbekommen


wenn angeln zur sucht wird dan möchte ich nie in eine therapie gehen sondern unter der sucht leiden müssen


gruß Krauthi
 

Lachsy

Active Member
AW: Bilder von Heute 23.6.05

mo jones schrieb:
ahoi !
endlich nickerchen vorbei #h
yooo , das war ma wieder so ein tag wie ich sie liebe...
nachläufer, fehlbisse und dann noch meinen lieblingsspinner und diverses andere material wieder los geworden |uhoh: und dann die pommes, die war so juut |gr:, dass ich erstmal für diese saison keine mehr sehn kann |motz:
aber der hecht is wirklich schön gezeichnet #r
und ohne mich wären ja die photos nix geworden.
wenigstens etwas |stolz:

gruß
mo

oh mo , so ein pech mit der pommesbude? wir waren mal auf dem rückweg pommes essen, auf der deutschen seite kurz vor der A52 kann ich nur sagen :v

dann fahre ich doch lieber in die Roer rein, boot festmachen und ebend in der Innenstadt zur pommesbude.

Aber bei den nächsten Fotos, bitte drauf achten das marcel mal lächelt |wavey:

mfg Lachsy
 

mo jones

schnurkönig ;)
AW: Bilder von Heute 23.6.05

danke frank für die einladung :m
werd aber nun mich ma mit sate über wasser halten ...:q
gibt es da paar gute buden in unserm revier ?
also in der nähe des wasser's ?
sucht is gut;) und wenn es um leiden geht ich kann viel aushalten#6 würd ja glatt wieder los, wenn ich nicht arbeiten müsste.
ma wieder was für die kommenden klausuren machen wär auch net schlecht...
kennt jemand ne uni an der man angeln studieren kann? |kopfkrat

gruß
mo
 

mo jones

schnurkönig ;)
AW: Bilder von Heute 23.6.05

@ lachsy : werd ich versuchen, vielleicht hilft ja ein guter witz ;), werd ma vertikal fragen ob der mir nicht paar von gerd's krachern schicken.
mittler weile bin ich ja schon der meinung, das echt lecker pommes nur in belgien gibt, da hab ich bis jetzt weniger schlechte erwischt.

gruß
mo
 

Lachsy

Active Member
AW: Bilder von Heute 23.6.05

stimmt ja auch, die besten pommesbuden gibt es in Belgien.

Aber die in Roermond , bzw direkt an der Roer liegend , da kann man essen. Es soll ja auch eine direkt im Ooelderplassen sein, kannst mit dem boot am strand anlegen, nur ob die gut ist?????

ich glaube neben den angelplätzen in Roermond und umgebung , sollten wir auch ein pommes-buden führer haben :q :q :q :q :q :q

Nasi und Bami brauchen wir ja nicht testen , aber pommes und frikandel ;)

beiss doch wenn du die bilder machst mal in eine Zitrone, mal sehn wie er dann schaut |supergri

mfg Lachsy
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: Bilder von Heute 23.6.05

Nicht schlecht wäre es, wenn es sone Pommesbude direkt auf der Maas geben würde, wie son Mc Drive nur für Boote:m
 

Lachsy

Active Member
AW: Bilder von Heute 23.6.05

tja oben bei Wessem, habe ich mal pommes bei deKoeweide gegessen, war aber auch nicht so der hit.
wie gesagt wenne in Roermond bist, fährste in die Roer rein, und machst beim anleger fest, dann mal einer kurz hochdackeln und da ist direkt ne pommesbude. da kannst gut essen.

Pommesbude direkt auf dem wasser wäre gut, aber bitte nicht macdoof, die habenkein frikandel spezial :q

mfg Lachsy
 
K

krauthi

Guest
AW: Bilder von Heute 23.6.05

das is doch ne marktlücke ne fahrende pommesbude auf der maas wird bestimmt der renner uns als beilage gibts noch angelsachen wie köder und zubehör


gruß krauthi
 
Oben