Bildbearbeitung

Lukas (Südtirol)

carpfisher
Hallo
Kann mir jemand helfen, im Bild das im Thread Karpfenfaänge 2008(das erste Bild),den Blutfleck auf dem Knie zu entfernen sodass man nacher nichts mehr sieht??
Danke schon einaml im voraus.

mfG Lukas

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Bildbearbeitung

google mal nach dem programm gimp, da gibts ne "verschmieren" funktion, sollte dafür ausreichend sein

Lukas (Südtirol)

carpfisher

Leider vom Fisch..#d
denn wenn er auf der ABhakmatte lag fing er an zu schlagen und hüpfte herum und kam auf dem kopf auf und ich hatte keine Chance ihn festzuhalten.

mfG Lukas

erhanovic

Member

Gutes Programm:D

maesox

normal ist anders...

Hallo,

habe mir das Gimp Programm eben auf meinen Rechner geladen. Zum Bearbeiten brauch ich aber doch erst ein Bild an dem ich arbeiten kann!? Finde da nichts zum hosten (reinladen) !!??????

Kann mir bitte jemand helfen,ders mehr blickt als ich??

Viele Grüße
Matze

j4ni

Active Member

Moin Matze,
eigentlich ganz einfach einfach auf Datei \ öffnen gehen und dann das gewünschte Bild aussuchen, oder strg+o. Alternativ geht auch ein rechtklich auf das Bild und dann edit in Gimp klicken, zumindest unter windoofs. Bei ubuntu müsste ich jetzt neu booten und des mog i grad ned ;)

maesox

normal ist anders...

Servus,

dein Rat fruchtete,Danke!!!!!!! So komm ich erstmal weiter!! Sollte ich nochmal ne Frage haben,kann ich mich dann an dich wenden??

Danke nochmal
Gruß Matze

j4ni

Active Member

joar, wobei des im Software und Hardwarebereich bestimmt besser aufgehoben ist ;) Aber ein bisl bin ich auch noch online. Wobei mehr als die Basics kann ich auch nicht!

Oben