Biggesee!!!! Karpfen + Wels Urlaub

Thecatfisch

Boards verändern sich
Nabend,
Habe bei der Suchfunktion schon mehrere Tread's über den Bigeesee gefunden aber die Trööts sind sehr alt(2004 ect.).

Ich war schon 3-4 mal am Biggesee im Urlaub schwimmen.Und habe beim Tauchen eine Riesen Anzahl von kleinen Rotaugen gesehen..konte man dank dem Klaren Wasser sehr gut sehen.

Ist aber auch schon wida 2-3 Jahre her.Früher war ich nur mit einem Diskounter Kescher ausgestattet und habe versucht die 'großen Brüder die man gut erkennen konnte zu erwischen..hat auch Prima geklappt.

Heute habe ich mein Tackel gedoch aufgerüstet und bin jetzt Passionierter Angler.
Dar ich dieses Jahr endlich mal wider mit meinen Eltern zusammen an die Bigge fahr habe ich mir überlegt (wir bleiben glaubsch ne Woche) es mal auf Karpfen,Wels und Co zu Probieren.

Ich nehme rechlich Tackel mit um sehr Flexibel zu sein..
Ein kleines Schlauchboot wird natürlich nicht fehlen :)

ICh fahre sehr warscheinlich in die...

Jugendherberge Biggesee
Auf dem Mühlenberg / Stader Str.
57462 Olpe

Ich muss unr einen 300m hohen, sehr steilen berg hinabklettern dann bin ich am wasser.so kann ich sehr Spontan angeln gehen.:k:k:k egal zu welcher Zeit:k

Die leute die den Platz an der Jugentherberge dort kennen,könnten mir ja wenn sie wollen ein Paar Tipps geben(keine Sorge ich bin da nur ne Woche;)

Zu:
Montagen
Köder
ect.
Wäre jedenfalls über nett.

Mfg Thecatfisch
 
Oben