Biggesee aber wo ?

wackelschwanz

Kein Wetter kann mich Bremsen
petri,

ich möchte im Mai / Juni mit meinen Kollegen zum Biggesee.:vik:
Ich war aber noch nie da, und weiss überhaupt nicht wo man am Besten vom Ufer einiger Maßen Fischen kann.#c
Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo man Gut ans Wasser kommt, parken kann und natürlich auch mit Zander oder Aalen rechnen kann.#:

Bis den

Wackelschwanz !
 

FlyingOpel

New Member
AW: Biggesee aber wo ?

Moin
also ich hatte immer meine Besten Aal erfolge vor der Listertaalsperre. Aber nicht in den Buchten da sitzt mehr Karpfen.
Würde auch die zweite Seite empfehlen. * Richtung Sondern nach der Brügge rechts* da kann man ach gut parken 2 Minuten zu Fuß und super plätze.
Gruß
 

Spezi22

Member
AW: Biggesee aber wo ?

petri,

ich möchte im Mai / Juni mit meinen Kollegen zum Biggesee.:vik:
Ich war aber noch nie da, und weiss überhaupt nicht wo man am Besten vom Ufer einiger Maßen Fischen kann.#c
Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo man Gut ans Wasser kommt, parken kann und natürlich auch mit Zander oder Aalen rechnen kann.#:

Bis den

Wackelschwanz !

Hi

Hab dir mal ein paar Fotos von Google Maps angehängt.

Gelbe Punkte-----> Parkplätze
Rote Punkte------> Angelplätze
 

Anhänge

  • Biggesee1.jpg
    Biggesee1.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 439
  • Biggesee2.jpg
    Biggesee2.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 392
  • Biggesee33.jpg
    Biggesee33.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 393

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Biggesee aber wo ?

Zander wird schwer, die haben so ihre speziellen stellen. Das Bachbett sollte man finden, dann könnts passen.

Aale findet man überall, wo die Weissfische laichen. Die sollte man recht leicht finden nach einigen versuchen mit der Stippe.

Aale sollte man nachts sehr ufernah suchen. und sich ruhig verhalten.

Nachtangeln ist aber erst ab Juno offen meine ich.

Just Monsters
Holger
 
Oben