AW: Big Game Forum, siehe mal hier.....
@ onkel petrus
ist doch eigentlich ein gutes zeichen, z.Zt. gibt es kein big game fish um die kanaren und die haben dich nicht belogen u. abgezogen als tourinepp.
so verstehe ich deine antwort, oder hast du das boot nicht gefunden?
@ plaa sawei
blinkerforum, was meinst du mit abgeblitz u. besser hier? verstehe wirklich nicht.
an alle,
ich komme gerade aus dem dreckshafen von morro jable-fuerteventura.
bin echt frustriert. 20 uhr 30 ortszeit- 40 negerlein in einem 5 mtr. holzboot mit einem 20 ps ab-motor dran, illegale einwanderer aus dem tiefstem afrika,
4 tage auf see, ca. 200 meilen. fix u. fertig. die beine steif von -4 tage in der hocke sitzen-, sie werden über radar gesehen und die alarmglocken leuten.
heisst, eine riesen action läuft ab. ein big heli in der luft, drei off shore police patrolboote im meer, an land (hafen) drei feuerwehrautos, 5 rote kreuz autos und min. soviele polizeiautos. dann, das schlimmste so finde ich im hafen. 3-4 tv kameras, schmierpresse, tageszeitung etc., die leute sind illegale einwanderer, ja stimmt aber, fix u. fertig von der reise, die meisten können nicht schwimmen, deshalb todesangst und die hosen vollgeschissen u. bepinkelt. stinken deshalb. alle beamte mit atemschutz. klar, 4 tage in einer nuss-schale.
nun das was mich so störte:
Kameras mit riesen Tele drauf. Warum müsse die bis auf 50 cm an die Leute ran gehen und sie so filmen? keine achtung der menschenwürde. das kann man doch auch mit solchen cam-maschinen aus einen entsprechenden entfernung machen, oder?
einfach pfui!
p.s.
der dreckshafen morro jable ist seit 2 tagen auch ganz übel in der ortspresse. tv u. tageszeitung berichteten: die leute mit den booten laufen fort, die touris sprechen schlecht, usw., stimmt alles, aber es wurde nie etwas gemacht. ich glaube auch weiterhin das es in die nächsten jahre nicht besser wird.