Big Game Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo freunde

jemand erfahrung mit dem big game board?
hab mich da angemeldet aber keine e mail bekommen zur aktivierung oder so , genau so reagiert da niemand auf eine mail von mir.
kann keine themen eröffnen oder auf einen beitrag antworten oder so .

grüsse aus cairns

marco

Zuletzt bearbeitet:

freibadwirt

BBB - Fischer
AW: Big Game Board

hallo freunde

jemand erfahrung mit dem big game board?
hab mich da angemeldet aber keine e mail bekommen zur aktivierung oder so , genau so reagiert da niemand auf eine mail von mir.
kann keine themen eröffnen oder auf einen beitrag antworten oder so .

grüsse aus cairns

marco

Das wird schon noch kommen denk ich zumindest.|kopfkrat
Andreas

ist aber nicht gerade ein zeugnis von guter organisation wenn man nun schon 3tage auf eine aktivierungs e mail warten muss. oder der admin nicht auf e mail reagiert.
na ja warten wir halt noch ein wenig

Zuletzt bearbeitet:

porbeagle

Well-Known Member

Versuchs nochmal.
Ging bei mir sofort ohne Probleme.

Na kann ich ja nicht da mein profil ja dort besteht ich kann nur nichts machen weil ich keinerlei rechte habe. Weder zu antworten noch themen zu erstellen.
Genauso kann ich nicht meine nachrichten lesen . Alles wird verweigert weil mir die zugriffsrechte fehlen.

hi freunde

so mein profil wurde heute auf dem big gameboard gelöscht ohne je aktiviert worden zu sein.
habe mich nun mit den selben daten wieder regestriert, mal sehen ob es diesmal einer auf die reihe bekommt da was zu machen.
echt arm sowas, und auch mein letzter versuch.
sollte jemand zugriff auf das board haben kann ja vieleicht mal jemand den admin da bescheid sagen das ware sehr nett. mein nick ist dort white pointer

gruss aus cairns
marco

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben