Biete Mitfahrgelegenheit auf Quicksilver Pilothaus 640

Rainer49

New Member
moin,
mein Name ist Rainer bin 49 Jahre alt und neu hier im Forum.
Bin seit ewigen Zeiten nur an dieversen Süßwasserseen und Flüssen unterwegs gewesen.
Da ich in meiner Selbstständigkeit jetzt meinem Sohn ein wenig mehr Verantwortung übertragen habe, gibt es nun die Möglichkeit viel Zeit am und auf dem Wasser zu verbringen.
Ich habe eine voll ausgerüstete Quicksilver Pilothaus 640 und würde sehr gerne einem erfahrenen Ostseekenner einen Platz an Board anbieten. Termine müssten noch abgesprochen werden.
So lassen sich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Da ich auf der Ostsee noch unerfahren bin sollte es schon jemand sein, der weiß wo man mit welcher Ausrüstung hin muss. Gerne auch mal später nach Norwegen usw.
Also, stelle einen Platz gegen gute Ostseeerfahrung zur Verfügung.
Wer Lust hat bitte melden!
 

hechtpapa

Member
AW: Biete Mitfahrgelegenheit auf Quicksilver Pilothaus 640

Moin Rainer49,
mein Name ist Holger und bin 47 Jahre alt.
die Ostsee ist groß, wo willst du den hin zum Angeln , ich fahre schon seit Jahren ( ca.25 Jahre) nach Dänemark auf die Insel Als und ab und zu nach Fehmarn.
Auf welche Fischarten willst du denn in der Ostsee angeln?

Gruß hechtpapa
 

Rainer49

New Member
AW: Biete Mitfahrgelegenheit auf Quicksilver Pilothaus 640

Hi Holger,

da bin ich auch ziemlich flexibel. Erst einmal bis Dänemark und östlich bis Rügen hab ich mal so angepeilt.....
Fischarten gibt es ja auch einige. Kommt natürlich auch auf die Jahreszeit an. Von Dorsch bis Mefo würde ich alles ausprobieren wollen. Irgendwann wird sich dann schon eine Richtung ergeben. Bin da aber auch für Abwechselung zu haben. Das nächste Thema wäre dann mal weiter nördlich..... Aber alles zu seiner Zeit. Natürlich auch sehr gerne Wrackangeln und trolling.
Also offen für alles:)

Gruss
Rainer
 

hechtpapa

Member
AW: Biete Mitfahrgelegenheit auf Quicksilver Pilothaus 640

Hallo Rainer,
wann wilst du denn das erste mal los zum Angeln? Bin ab Samstag auf Fehmarn für eine Woche! Danach können wir gerne ein Termin vereinbaren zum Angeln, oder wenn du es nicht mehr abwarten kanst kommst du nächste Woche nach Fehmarn! Ich sende dir per PN meine Tel. Nr. dann können wir alles weitere besprechen oder wir Treffen uns mal. Wir wohnen ja nicht soweit auseinander!

bis dann muckifisch
 

dingopaddy

New Member
AW: Biete Mitfahrgelegenheit auf Quicksilver Pilothaus 640

Sorry das ich mich hier so reinschiebe!

Würde auch gerne mal mitkommen, an den Kosten würde ich mich auch selbstverständlich beteiligen!

Gruß

Patrick aus HH
 

magnus12

Member
AW: Biete Mitfahrgelegenheit auf Quicksilver Pilothaus 640

Moin Rainer!

Ich heisse Frank und bin seit zehn Jahren Bootsangler auf der Ostsee, Raum Kiel. Meine 450er Quicksilver hab ich jedoch vor drei Jahren verkauft und mir ein Kajak zugelegt, es wurde mir zu aufwändig.

Mit dem Kajak bin ich sehr glücklich, aber hin und wieder würde ich auch gerne mal einen weiter entfernten Punkt anfahren, Stichwort Wrack. Ich habe eine eigene Köderwerkstatt (Haarjig.de) und immer etwas auszuprobieren(und abzugeben), Wattwürmer würde ich auch knackfrisch geplümpert mitbringen. Ich kann mir meine Zeit frei einteilen und bin da sehr flexibel, von OH bis Schleimünde.

Gruß
#h
Frank
 

raute89

Member
AW: Biete Mitfahrgelegenheit auf Quicksilver Pilothaus 640

hallo, ich heiße Thomas und komme aus der Näher von Schwerin,
Ich fahre selbst auch schon einige Jahre auf die Ostsee um Dorsche nachzustellen. Bisher auch immer erfolgreich.
Wenn sich die Gelegeheit mal anbietet würde ich auch gerne mitkommen. An den Kosten beteilige ich mich natürlich.#h
 

schedi3

Member
AW: Biete Mitfahrgelegenheit auf Quicksilver Pilothaus 640

Hallo Rainer 49,

ich fahre auch eine Quicksilver 500 komplett ausgestattet auf Lachs und Co. Ich suche auch schon lange einen Mitangler. Aber einen finden wird nicht so einfach.


20130921_165220[1].jpg
 
Oben