biete Major Craft Volkey VKC 652ML

JNZ

"tock"-süchtig
Hey...

...ich biete euch hier eine Major Craft Volkey VKC 652ML - MediumLightCastingrute an. Die Rute wurde ca. 10x von mir gefischt und befindet sich in einem TopZustand...keine Kratzer am Blank oder Ähnliches. Die Rute ist zweiteilig und ein Traum zum ML fischen auf Barsch, Forelle, Döbel etc...hat aber auch genügend Rückrat um bessere Fische sicher ausdrillen zu können!!! Ich gebe die Rute ab da sie sich zu sehr mit anderen Ruten aus meiner "Sammlung" überschneidet!!!

Geliefert wird die Peitsche natürlich im zugehörigen Futeral!!!

Neupreis: 239,00€...hier VB 160,00€ all in!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier noch ein Paar Fakten zur Rute --->

- Major Craft Volkey VKS-652ML
- Länge: 6'5" (1,99m)
- WG: 3/16-1/2OZ (bis 14g)
- Aktion: Fast
- Ringe: SIC Fuji K-Guide
- 2-teilig
- hochmodulierter Blank mit sehr aggressiver Rückmeldung
- gummierter ACS Rollenhalter - liegt sehr angenehm in der Hand und gewährleistet auch bei nassem Wetter einen sicheren Halt
- modernes Split Grip Design in Verbindung mit EVA und AAA Kork

http://*ih.us/a/img829/184/hlgv.jpg

http://*ih.us/a/img35/7097/b99f.jpg

http://*ih.us/a/img513/3681/yr91.jpg

http://*ih.us/a/img541/7747/kaaf.jpg
 
Oben