Biete Aquarium!

Hallo miteinander,

Wie es vielleicht schon eineige mitbekommen haben bekommen wir in naher Zukunft Nachwuchs. Das wir dadurch ein Bisschen mehr Platz brauchen wie jetzt dürfte somit wohl jedem klar sein. Mein Computerzimmer muss jetzt dem Kinderzimmer weichen und daher bekomme ich eine Computerecke im Wohnzimmer, leider müssen wir deshalb unser großes Becken abgeben, der Bartagam der darin sein Zuhause hatte ist abgegeben worden an einen guten Bekannten wo er sich hervorragend in der Herde eingegliedert hat!

Doch nun zu dem Becken es handelt sich hier um ein 375l Aquarium mit Unterschrank in blau. Die Maße des Beckens sind 150 x 50 x 50 die des Schranks 155 x 80 x 56 (BxHxT). Dabei sind die Aquarienabdeckung und ein Leuchtbalken mit 2 Röhren. 30l Aquarienkies habe ich auch noch, für diejenigen die es als Aquarium einsetzen möchten. Ansonsten wer es als Terrarium nutzen möchte giebt es noch die Passgenaue Rückwand, Repti Badeschale, Schiefer Sonnenplatz und Baumwurzel wie auf dem Bild zu erkennen ist.

Bei Fragen wendet euch doch einfach per PN an mich.

Natürlich könnt ihr jederzeit vorbeikommen und euch das Becken in Natura anschauen.

MfG Moviefreak

Anhänge

• PDR_0001.JPG
    PDR_0001.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 117

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Biete Aquarium!

Ist ja ein schönes großes Becken und hört sich gut an.
Wo ist Altendiez und wie sind die Preisvorstellungen?
Ist das mit Wasser (Aqua) benutzt worden oder ohne Wasser (Terra) und trotzdem noch voll dicht?
Zubehör Heizungen/Filter/Wasserpumpen?

Bulli

AW: Biete Aquarium!

Ich habe ein Terrarium 160 x 80 x 80 mit einem Bartagam. Das Becken hab ich eingerichtet mit rotem Vogelsand eineigen hartstachligen Kakteen und einer Fliesenkleber Styropor Rückwand, mit 3 integrierten Plattformen und noch 2 verschiedenhohen Schiefer Plattformen mit Höhlen drunter. Dazu noch nen schönen Ast und der Barti fühlt sich richtig wohl! Wenn du Fragen hast, frag mich einfach ich bin zwar auch kein Profi, habe aber schon ein paar jährchen Erfahrung mit den Bartis!

P.S. Kauf dir zum Füttern am Anfang ne kleine Klimabox für die Heimchen, dann kannst du den Bartie einfach dazusetzen und bekommst nicht gleich die ganze Rückwand von denen sauber abgenagt#6

Ab_CFR_logo_klein.jpg

Geändert von Moviefreak1488 (27.01.2005 um 15:01 Uhr).

hier hast du geschrieben das dein becken so groß ist |kopfkrat oder ist das ein anderes |kopfkrat
hier noch mal zum nach lesen http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=44745&page=1&pp=15

und hat das becken denn eine belüftung|kopfkrat
sollte es doch haben wenn man bartagamen hält oder nicht|kopfkrat

Zuletzt bearbeitet:
Oben