Bier Preise

Kennt jemand die aktuellen Bierpreise bei Dagli Brugsen in Dänemark?
Letzten August kasten mit 30ig 0,33l Tuborg ca. 11.-€ ohne Pfand.

Füt Antworten danke

Uwe

AW: Bier Preise

[nicht verkneifbar] Ich dachte man geht dort zum Angeln hin, und um Spass zu haben, und um mit den Einheimischen zu klönen, und und und .... [/nicht verkneifbar]

Was kümmert mich da der Bierpreis ?! Im Normalfall ist das doch nur ein Bruchteil der Gesamtkosten eines Urlaubs....

Jetblack schrieb:
[nicht verkneifbar] Ich dachte man geht dort zum Angeln hin, und um Spass zu haben, und um mit den Einheimischen zu klönen, und und und .... [/nicht verkneifbar]

Was kümmert mich da der Bierpreis ?! Im Normalfall ist das doch nur ein Bruchteil der Gesamtkosten eines Urlaubs....

Kommt ja wohl ganz auf die Schlagzahl an |supergri

Dänen klönen lieber mit Bier. Außerdem spart man sich den transport ergo auch Gewicht braucht deshalb weniger Sprit und schont die Umwelt.
Nach getaner Arbeit schmeckt ein Bierchen immer.

bekennender Biertrinker

Also 11,00 für 30 Flaschen ist ja wohl ein Gerücht! Ich war auch letztes Jahr im Aug. dar. An den genauen Preis kann ich mich nit erinnern aber nie im Leben 11 EU...

Aber ich möcht auch kein Bier nach der Ausfahrt missen! Was gibt es besseres als ein leckeres, vor sagen wir 4 Std. gefangenes, Dorschfilett in Bierteig mit einer Flasche Bier dazu. Dann von der Terasse aus den Sonnenuntergang beobachten?! Das sind die Augenblicke die man von einer Tour mitnimmt. Ausserdem kommt man dann noch besser ins Bett und liegt nicht total nervös vor Vorfreude auf den nächsten Tag da.... In Massen natürlich -

Ich sag mal so in 7 Tagen gehts wieder ab und wir nehmen auch Bier mit. Tuborg schmeckt auch nit so gut wie Kölsch und ist viel teurer - da liegt die Entscheidung doch auf der Hand.

Maßbier in Massen... ;-) Ne natürlich in Maßen hab mir das "ss" wohl zusehr angewöhnt :-)

es gibts kein teures bier oder billiges bier. es gibt nur gutes und schlechtes. :g

tidecutter

#6 wer trinkt hier Tuborg, VIP Classic, ist auch Tuborg (aufgekauft wie fast alle kleinen dänischen Brauereien) und kostet 1/3 weniger. Tuborg gehört Carlsberg also im Grunde gibt es nur ein Bier in Dänemark: Erdinger Weißbier

Prost

Zurück
Oben