Bezugsquelle von Plootu Boards

mymo

Member
Möchte mir die o.a. Boards zulegen, finde jedoch keine Bezugsquelle.
Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.

Schon mal danke vorab

mymo#6
 

Spackus

Member
AW: Bezugsquelle von Plootu Boards

Moin,
laut meinen Info´s (direkt vom Hersteller) werden derzeit keine dieser Boards gefertigt und können somit auch nicht bestellt werden.
Da ich diese Boards schon besitze und letztens eins verloren habe, habe ich nun 2 neue bestellt bei:
http://www.trollingtreff.de/ecommerce/catalog/index.php
Diese Boards sind ziemlich baugleich mit denen von Plootu. Allerdings sind die nicht auf der Homepage aufgeführt.
Vielleicht hilft Dir das ja, wenn Du Stefan eine mail schickst... :m
Gruß,
Spackus
 

mymo

Member
AW: Bezugsquelle von Plootu Boards

@ alle

Super Forum ! Eine Frage gestellt und sofort kam die Hilfe, teils PM.

"Es ist mich geholfen worden":vik:

Ich habe mir gedacht das die Bemühungen, mir Hilfe zukommen zu lassen, nicht einfach so im Sande verlaufen sollte und dafür möchte ich mich
bedanken.

mymo#6
 
Oben