Bezirksfischen an der Nette

Hörmy

Member
Hallo Zusammen,

wer hat Infos zu dem bald anstehenden Bezirksfischen an der Nette?

Wäre SUPER!
 

elmo

Member
AW: Bezirksfischen an der Nette

nix von gehört. kenn auch niemand der davon was weiss.

wie kommst du darauf????
 

Hörmy

Member
AW: Bezirksfischen an der Nette

Ist mir am letzten Wochenende von nem Vereinskollegen gesagt worden.

Er meinte, irgendwas, Ende September bis Mitte Oktober als Zeitraum.

Hat da schon öfter mit gemacht. Aber ich wollt ma Infos ausm Netz dazu.
 

elmo

Member
AW: Bezirksfischen an der Nette

boar keine ahnung .hab da echt nix von gehört. aber wenn du was genaueres hörst meldung maachen.


und dass soll hier in nettetal stattfinden?
 

Hörmy

Member
AW: Bezirksfischen an der Nette

ja halt in der ecke... viersener kreis.. gehört nettetal doch zu oder?
 

Checco

Gummistreichler
AW: Bezirksfischen an der Nette

Ich frag mal in unserem Verein nach, schließlich sind wir die einzigen die an der Nette in Nettetal angeln dürfen.
Außer die Tages und Jahresscheininhaber natürlich.
Ich glaube der Verein Forelle xxx hat auch noch nen Bereich der Nette aber eher die Ecke in Wachtendonk.
 

Hörmy

Member
AW: Bezirksfischen an der Nette

Ok, Wachtendonk ist Klevener Kreis oder?

Von Forelle XX hab ich gelesen, dass die mal Bezirksfischen gemacht haben. Aber da waren keine näheren Informationen zu finden. Und es widersprach sich auch mit der "Ecke" Nettetal.
 
Oben