Beulen am Fisch

Lardivos

Member
Als ich am Mittwoch eine schöne 47cm Barbe gelandet habe, bemerkte ich direkt 3 Beulen von unterschiedlicher Größe an der Körperflanken.
Als ich die Haut darüber abzock, kam shon eine gelbe Flüssigkeit zum vorschein.
Wie eine art Pickel war sie in den bis in dir unteren Fleichregionen vorgedrunken.
Und als man das Fleisch an dieser Stelle quetschte schoss sie raus: eben wie ein Pickel, bloss viel größer.
Wisst ihr was das ist? Meine Theorie:
Ich nehme an das waren Stellen wo der Fisch sich gestoßen hat und die sich dan später entzündet haben, deswegen der Eiter wenn ich richtig liege.
Hab ihn auf jedenfall weggschmissen, ich wies ja nicht ob man dan den unversehrten rest essen kann, dann lieber doch dirket ganz weg.
Hattet ihr auch mal sowas???
 

arno

Active Member
AW: Beulen am Fisch

Schade,hätte vielleicht ne Erklärung gebracht!
 
Oben