Besuch in Hannover

ZanderSeifi

Member
Hallöchen Anglerfreunde

kann mir jemand nen Tipp an guten Raubfischgewässern oder Forellensee in oder um Hannover geben? Bin in zwei Wochen zu besuch bei den Schwiegereltern und möcht da mal meine Peitsche schwingen.

vielen Dank im vorraus

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Besuch in Hannover

Hallo Seifi,

An guten/ sehr guten Forellengewässern haben wir u.a. den Forellensee in Thönse/Burgwedel und in Meitze.

Gute Raubfischgewässer sind der MLK für Zander und die Seen des FV Hannover für Hechte.
Was die Wochekarte für den FVH kostet €26,- (Tageskarte €10,-) und für den MLK €18,-.
Wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen am Kanal losziehen, es sei denn du bist am WE hier, denn dann muss ich wie meistens arbeiten.
Kann dir aber gern Tipps zum Kanal (Köder, Stellen;...) geben.

krotrock

New Member

Moin,
melde mich hier zum ersten mal. lese den thread zum angeln rund um hannover schon länger. finde das angebot super und wäre bei einer tour mit spinnrute am mk extrem gerne mal dabei, da mir dieses gewässer bisher, wie glaube ich auch einigen anderen doch so seine rätsel aufgibt. war schon in lohnde und anderten und hi und da unterwegs und habe meine gummifische schwimmen lassen. bisher mit leider überschaubarem erfolg. also wie gesagt, würde gerne mal mitkommen. da ich in hannover wohne bin ich da relativ flexibel...also gerne auch mal auf ein-drei stunden in die doch nu schon fühere dunkelheit..am we natürlich auch gerne...beste grüße krotrock

Zuletzt bearbeitet:

ZanderSeifi

Member

Hallo Schrauber

kann dir anfang nächste woche sagen ob wir mal gegen abend ne runde losziehen können da schwiegermama nen nachbarn hat der mir ev. paar stellen zeigen würde aber mal schauen.wäre aber super wenn es bei uns klappen würde.Kennst du dich da aus am kanal? würden dann auf der bornumerstr. wohnen. :)

Hey chris
warst du da schon mal angeln und wie sind die Preise?
Würde mein erstes mal an so einem teich sein bei uns gibts sowas net :(
Haben hier nur den Bodensee und der rest alles Privat und voll teuer.
und die besch..... bestimmungen dies in deutschland gibt.

Grüßle vom bodensee

TEAM-THÖNSE

Active Member

Hallo Schrauber

kann dir anfang nächste woche sagen ob wir mal gegen abend ne runde losziehen können da schwiegermama nen nachbarn hat der mir ev. paar stellen zeigen würde aber mal schauen.wäre aber super wenn es bei uns klappen würde.Kennst du dich da aus am kanal? würden dann auf der bornumerstr. wohnen. :)

Hey chris
warst du da schon mal angeln und wie sind die Preise?
Würde mein erstes mal an so einem teich sein bei uns gibts sowas net :(
Haben hier nur den Bodensee und der rest alles Privat und voll teuer.
und die besch..... bestimmungen dies in deutschland gibt.

Grüßle vom bodensee

Schau mal rein|wavey:

http://www.angelpark-thoense.de

Oben