Bester Lappen

Wer schon mal in Japan war wird die Lage (haha) in Deutschland zu schätzen wissen, da die Japaner meist 1- bzw. maximal 2-lagiges Toilettenpapier verwenden...
Hallo,

andere Länder andere Sitten.
Ein Bekannter von mir machte mal so eine geführte Motorradtour durch die Wildnis der Mongolei. Wenn die mal auf Ka..en mussten so wurden da immer zwei Löcher ausgehoben, eines für das Klopapier, das andere für den Rest ab51 :surprised.

Gruß

Lajos

Wer schon mal in Japan war wird die Lage (haha) in Deutschland zu schätzen wissen, da die Japaner meist 1- bzw. maximal 2-lagiges Toilettenpapier verwenden...
Brauchst nur in Deutschland in ein B&B Hotel zu gehen, die ham auch so dünnes Zeug.

Was mich grade richtig auf die Palme bringt, son Opa, der versucht sich neben mich(Ford Ranger) in die Parklücke zu quetschen. Dabei sind noch 15 Parkplätze(in Reihe) frei. Nur damit er 2,5m näher an der Kneipe parkt.

Übrigens, jetzt hört mal mit diesem Rassismus auf! Die heißen Samii und nicht Lappen. ab140

Hallo,

andere Länder andere Sitten.
Ein Bekannter von mir machte mal so eine geführte Motorradtour durch die Wildnis der Mongolei. Wenn die mal auf Ka..en mussten so wurden da immer zwei Löcher ausgehoben, eines für das Klopapier, das andere für den Rest ab51 :surprised.

Gruß

Lajos
In der Wüste wird s Papier verbrannt.
Deswegen ist dort Feuerzeug oder Streichhölzer beim "Spatengang" Pflicht.

da die Japaner meist 1- bzw. maximal 2-lagiges Toilettenpapier verwenden...

Wenn du das oft genug faltest hast du min. 12 Lagen wo ist das Problem,
achja und Männer nehmen dieses hier

003.JPG

004.JPG

Achja Lappen war das eigentliche Thema, ich nutze diese hier

005.JPG

Gruß Frank

Ich reiße alte, defekte T - Shirts in Stücke, von denen nehme ich immer mehrere mit zum Angeln. Hände wasch ich mir im gefüllten Falteimer, nach Würmer anködern z.B.
Lappen brauche ich nur zum Abtrocknen und um Taunasse Ruten und Kescherstiele nach dem Nachtangeln trockenzureiben.

Aalschleim an den Händen bekommt man auch gut mit Maulwurfshügelerde weg......

aber bItte Lappen mit Stiel und Marke

(man kann doch nicht mit ungewaschenen ,zerschnittenen Unterhemden am Ufer aufschlagen)

vornehm geht die Welt zugrunde;-)))

Zuletzt bearbeitet:
Glücklich wird man nur mit Material von Drennan:

Vor ca. 10 Jahren auf der Stippermesse gab es bei Browning ganz fantastische Lappen. Ca. 60x40 cm, feinstes Plüsch.
Da hat man am Eingang einen Gutschein bekommen. Im Vorraum auf den Tischen lagen allerdings auch noch welche. Ich habe mich damit dann 5 mal bei Browning angestellt. Bestes Werbegeschenk ever thumbsup
20260205_091801.png

Zurück
Oben