elchsechseinhalb
Well-Known Member
Meinst Du sowas https://www.amazon.de/Toilettenpapi...mp+Toilettenpapier&qid=1770210602&sr=8-1&th=1du hast bedruckt vergessen![]()
Meinst Du sowas https://www.amazon.de/Toilettenpapi...mp+Toilettenpapier&qid=1770210602&sr=8-1&th=1du hast bedruckt vergessen![]()
Nein, ich dachte mehr an Welt, Bild, usw.
Wer schon mal in Japan war wird die Lage (haha) in Deutschland zu schätzen wissen, da die Japaner meist 1- bzw. maximal 2-lagiges Toilettenpapier verwenden...Was ist euer bestes Toilettenpapier, 2 lagig ? 3 lagig oder gar 4 lagig![]()
![]()
![]()
Hallo,Wer schon mal in Japan war wird die Lage (haha) in Deutschland zu schätzen wissen, da die Japaner meist 1- bzw. maximal 2-lagiges Toilettenpapier verwenden...
.Brauchst nur in Deutschland in ein B&B Hotel zu gehen, die ham auch so dünnes Zeug.Wer schon mal in Japan war wird die Lage (haha) in Deutschland zu schätzen wissen, da die Japaner meist 1- bzw. maximal 2-lagiges Toilettenpapier verwenden...

In der Wüste wird s Papier verbrannt.Hallo,
andere Länder andere Sitten.
Ein Bekannter von mir machte mal so eine geführte Motorradtour durch die Wildnis der Mongolei. Wenn die mal auf Ka..en mussten so wurden da immer zwei Löcher ausgehoben, eines für das Klopapier, das andere für den Rest![]()
.
Gruß
Lajos
da die Japaner meist 1- bzw. maximal 2-lagiges Toilettenpapier verwenden...
Wenn du das oft genug faltest hast du min. 12 Lagen wo ist das Problem,
achja und Männer nehmen dieses hier
Anhang anzeigen 541062
Anhang anzeigen 541063
Achja Lappen war das eigentliche Thema, ich nutze diese hier
Anhang anzeigen 541064
Gruß Frank
das ist doch eher für weibliche PoperzenSo ein Plüschtier saugt bestimmt ordentlich Feuchtigkeit weg. Hast Du besonders viele oder besonders große Köderfische, dass Du das brauchst?Main e Waal für Köttfüschun' Edelfisch
R. S.![]()
So ein Plüschtier saugt bestimmt ordentlich Feuchtigkeit weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.