Bester Forellensee Norddeutschlands gesucht !

Locke4865

Muldenfischer
AW: Bester Forellensee Norddeutschlands gesucht !

Trööt gehört wohl eher zu Raubfisch und Forellenangeln als zu Fliegenfischen
oder du mußt das etwas konkrter ausdücken
 

s_rathje

Schönwetter- Fischer
AW: Bester Forellensee Norddeutschlands gesucht !

Ich finde die Frage gar nicht so unberechtigt, denn bei uns im hohen Norden ist die einzige Möglichkeit auch mal eine Forelle zu fangen, eben an diesen Forellenseen.
Und das diese in Sauberkeit und Besatz zum Teil stark unterschiedlich sind, ist unumstritten. Zu dem weiß ich nicht, ob überall das Fliegenfischen erlaubt ist.
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Bester Forellensee Norddeutschlands gesucht !

denn bei uns im hohen Norden ist die einzige Möglichkeit auch mal eine Forelle zu fangen, eben an diesen Forellenseen.
|kopfkrat ;+ |kopfkrat ;+
Und das schreibt einer aus Raisdorf der die Ostsee vor der Tür hat..???.. |uhoh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tüdde

Küstenspinner
AW: Bester Forellensee Norddeutschlands gesucht !

Aber ich glaub wenn man sich deine Signatur ansieht, weiß man warum gut besetzte Forellenseen die einzige möglichkeit sind :q|jump:|muahah:
 
Oben