Besten Funkbissanzeiger

YdeeS

Member
AW: Besten Funkbissanzeiger

Wenn ich mir die so anschaue vermute ich mal das alle der selbe Schrott bzw. das selbe Modell sind. Wieso wird hier immer wieder nach günstigen Funkbissanzeigern gefragt die kein Mensch kennt, es gibt hier schon tausend Berichte über Funkbissanzeigersets unter 100€ die recht gut abgeschnitten haben.
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Besten Funkbissanzeiger

Hi,

sehe es auch so!

Schau dir mal die brichi´s an! Habe ich momentan (neben einem teueren Set) und bin zufrieden!

nosta
 

White Carp

Member
AW: Besten Funkbissanzeiger

Ich kann dir die VI Carp 2 Funkbissanzeiger nur empfehlen. Super Bissanzeiger
und auch teilweise unter 100 Euro zu bekommen. Ich habe die Bissanzeiger damals eine ganze Weile genutzt und zwar wirklich zu jeder Zeit, bei jedem Wetter am Wasser.
Und ich war wirklich sehr oft draußen, und die Bissanzeiger waren immer sehr zuverlässig.
 

KarpfenFischer.

New Member
AW: Besten Funkbissanzeiger

hallo

danke fr euere antworten jedoch wollte ich nicht wissen dass es schrott ist sondern welche von den daten her am besten sind!

mfg
KarpfenFischer.
 

Plötze2000

Tight Lines
AW: Besten Funkbissanzeiger

...Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten ;)...also lass lieber die Finger davon und schau nach was Gebrauchten, was sich schon tausendfach bewährt hat.
 

Marc 24

Little-Carp-Hunter Marc
AW: Besten Funkbissanzeiger

Ich kann dir die VI Carp 2 Funkbissanzeiger nur empfehlen. Super Bissanzeiger
und auch teilweise unter 100 Euro zu bekommen.

Kann ich absolut nicht empfehlen und würde ich nieeeee wieder kaufen. Ich habe das Set 2x reklamiert (wohlbemerkt nach insg. 3x Angeln) und beim dritten Mal wurde mir dann gesagt, dass es sich um keinen Produktionsfehler handele, sondern dass ich es kaputt gemacht hätte.
Und es fiel nicht nur ein Bsssanzeiger aus, sondern gleich zwei und die Funkbox hatte auch sofort ihre Macken.

Die letzte Möglichkeit war, das Set gegen einen Gutschein einzutauschen.
 

White Carp

Member
AW: Besten Funkbissanzeiger

Kann ich absolut nicht empfehlen und würde ich nieeeee wieder kaufen. Ich habe das Set 2x reklamiert (wohlbemerkt nach insg. 3x Angeln) und beim dritten Mal wurde mir dann gesagt, dass es sich um keinen Produktionsfehler handele, sondern dass ich es kaputt gemacht hätte.
Und es fiel nicht nur ein Bsssanzeiger aus, sondern gleich zwei und die Funkbox hatte auch sofort ihre Macken.

Die letzte Möglichkeit war, das Set gegen einen Gutschein einzutauschen.


Dann hast du wohl richtig Pech gehabt. Ich habe die Bissanzeiger wirklich sehr intensiv damals gefischt und bin dann später auf die Radar umgestiegen, da ich einfach
Bissanzeiger haben wollte, die locker mit Delkims mithalten können. Die VI Carp 2 Bissanzeiger haben wirklich unenedlich viele Nächte mit durchgemacht, sind mir sogar ins Wasser gefallen, ... und sie haben danach sogar noch funktioniert!!!
Sie waren wirklich sehr zuverlässig. Ich kenne zudem auch noch ein paar andere Anglerkollegen, die auch selber die VI Carp 2 fschen und sehr zufrieden damit sind.
 

Marc 24

Little-Carp-Hunter Marc
AW: Besten Funkbissanzeiger

Habe ich auch gedacht, aber trotz Reklamation sind die ja immer wieder kaputt gegangen. Allein schon, dass die Batterien per Kabel befestigt werden und es extrem schwierig ist, die Batterien ins Batteriefach herein- und herauszubekommen, ist ein Witz, oder findest du nicht?
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Besten Funkbissanzeiger

Ja oke gibt es dann ein Funk Bissanzeiger Set für nicht mehr als 100 Euro die was taugen?
mfg


askon xtrem kid

in der bucht oder bei askari so um die 100 euro.
habe ich seit 3 jahren und haben alles mitgemacht..dauerregen, dauerfrost und megasomme.
hat zwar ne 1-3 funkübertragung aber wenn dich das nicht stört gibt es für wenig geld fast nichts besseres.

und ich bin zwischen 50-70 nächten im jahr draussen, also schon dauerbelastung und haben mich nie im stich gelassen... und gegensatz zu den delkims die ich früher hatte :)

waren eigentlich mal als ersatz gedacht und sind jetzt meine nummer 1 bissis.
 
Oben