Bestellung bei Cabelas

Frechdachs

Member
Hallo Zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob es vielleicht jemanden gibt, der regelmäßig bei Cabelas bestellt oder es demnächst vor hat?

Ich liebäugle schon lange nach einem Köderretter, denn es leider nicht in Deutschland gibt. Ich habe diesen nun diverse male bei einem Bekannten in Aktion sehen können und musste feststellen dass dieser wirklich gut ist.

Bedingt durch den geringen Anschaffungspreis, ist eine Bestellung nur dafür nicht gerechtfertigt, so dass ich mich gerne mit jemanden zusammenschließen würde. Selbstverständlich würde ich demjenigen das Geld im Vorfeld zu kommen lassen.

Hier der Link:

http://www.cabelas.com/product/699869.uts?WT.tsrc=CRR&WT.mc_id=crrdtfd

Würde mich freuen, wenn sich hierfür jemanden finden lassen würde.

LG
Frechdeachs #h
 

benzy

Member
AW: Bestellung bei Cabelas

Das abgebildete Ding kann man sich doch mit etwas handwerklichem Geschick selbst bauen! Alu Kletterkarabiner,Sprengringe,alte Drillinge,eine Schnur und nee Bohrmaschine!
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Bestellung bei Cabelas

Bestell Ihn doch einfach, oder bei dem Preis gleich 2 davon.

Ich habe jetzt nicht geschaut, wie hoch bei Cabelas die Versandkosten dafür sind, aber normalerweise müsste so ein kleines Teil easy in einem großen Briefumschlag ankommen.

Musst mal genau ausrechnen, was die dafür aufrufen, dann ggf. noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll dazu (Versandkosten nicht vergessen) und nach dem Trip über den großen Teich sind die Sachen dann dein. Eventuell musst Du Dich zum Zollamt begeben und Deine Ware dort abholen.
PayPal sollte gehen bei Cabelas, oder?
Notfalls sende denen eine Mail und frag, ob sie so kleine Sachen auch versenden, evtl. ganz normal als Briefpost.
 
Oben