beste Zeit für Hitra

Dieses Thema im Forum "Anreise und Unterkunft in Norwegen" wurde erstellt von eiswerner, 28. Mai 2019.

  1. eiswerner

    eiswerner Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kehl -Goldscheuer
    Hallo,
    wann ist es am besten auf Hitra.?
    was fängt man wann am besten???
     
  2. eiswerner

    eiswerner Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kehl -Goldscheuer
    Keiner eine Ahnung Danke
     
  3. Seele

    Seele Böhser Siluro Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Hiltenfingen
    Es ist wie überall, die beste Zeit gibt es nicht. Es kommt auch viel darauf an was du fangen möchtest.
    Wenn du mit dem Wetter Glück hast ist gerade der Herbst ne gute Zeit. Da ist auch reichlich Seehecht an der Küste.
    Die breite Palette wirst du dagegen eher im Mai/Juni antreffen.
     
  4. eiswerner

    eiswerner Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kehl -Goldscheuer
    Danke Seele das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt.
     
  5. Dorschbremse

    Dorschbremse Urlaub ist grundsätzlich zu kurz Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    6.084
    Zustimmungen:
    928
    Ort:
    Rinteln
    Im Mai ist der Leng noch im Fortpflanzungsmodus..... besser ab Juni ;)
     
  6. eiswerner

    eiswerner Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kehl -Goldscheuer
    OK DAnke
     
  7. stehar

    stehar New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Wir waren letztes Jahr Anfang August. Wetter war fast perfekt. 2 Tage nur ohne raus fahren. Angeln selbst war recht unterschiedlich. Es gab aber eben auch einige Tage wo praktisch nix ging. Ansonsten war vom Heilbutt über Dorsch, Schellfisch alles dabei. Und die Makrelen waren an einigen Stellen echt schon nervig.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden