Beste Plätze bei Düsseldorf am Rhein ??

Angelfritze

New Member
Hallo,
wollte mal von Profis erfahren , wo die besten Plätze am Rhein ( bei Düsseldorf ) sind ( Zander- Hecht-Barbe )#c War heute an der Erftmündung bei Grimmlinghausen, aber durch den erhöten Wasserstand konnte man das Angeln getrost knicken.
Übrigens, darf man mit dem Rheinschein auch im Düsseldorfer Hafen angeln?
Wenn nicht, wo bekommt man Scheine?

Danke für eure Antworten im vorraus #6 Uli
 

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat
AW: Beste Plätze bei Düsseldorf am Rhein ??

Moin Angelfritze,

auf Barbe kannst du es mal rund um die Südbrücke versuchen, Düsseldorfer Seite, hauptsächlich links von der Brücke, am Auslauf des Klärwerkes. Zander in allen tiefen Buhnenfeldern. Hecht #c#c#c. Für den Hafen Düsseldorf brauchst du einen extra Schein.#6
 
Oben