Besatzfische Umgebung Leverkusen

Lupus

Active Member
Hallo Leute, |wavey:
ich brauche dringend und schnell eure Hilfe!
Ich suche ein Unternehmen, welches Besatzfische verkauft und in der Nähe von Leverkusen liegt! Kann mir jemand eine Tel. oder Internetadrese geben?
Wichtig ist das die nicht nur Forellen haben!!! Die bracu ich nicht!!!!

Lupus

Lupus

Active Member
AW: Besatzfische Umgebung Leverkusen

Hallo Leute :c :c
ich brauch wirklich dringend eure Hilfe!!!!
Ich muss die Viecher schnell haben Brauch die für eine Prüfung und wenn ich das keine Fische besorgen kann, muss ichj mir ein anderes Thema einfallen lassen #q #q #q
Also Nochmal Besatzfische aus der Umgebung Leverkusen oder auch Remscheid! #c #c

Hilfe!
Lupus! :c

Lupus

Active Member

:c :c Kann mir denn niemand helfen ich brauch echt dringend diese Scheiß Adresssen! Ich weiß auch das ich schonmal so ne Frage ins board gesetzt hab und hab auch ne Antwort bekommen aber ich kann den Threat nicht mehr finden #q #q #d #q #d
Es muss doch jemanden geben der mir Auskunft gibt #c #c
Sowas hab ich hier ja noch nie erlebt #c #c

BITTE helft mir #c

Garfield0815

Dänemark infiziert

Da fällt mir auf Anhieb nur die Fischzucht Rameil in Lindlar ein.
Guck mal unter www.rameil.de

Lupus

Active Member

Vielen Dank!! Mal sehen ob ich damit was anfangen kann #6 :m :m #6
Für weitere Tips wäre ich sehr dankbar!!!!!! |wavey: |wavey:

Garfield0815

Dänemark infiziert

Werde doch mal konkreter, was und wieviel davon brauchst du?

Hechthunter21

Ranjith_01

Lupus schrieb:
:c :c Kann mir denn niemand helfen ich brauch echt dringend diese Scheiß Adresssen! Ich weiß auch das ich schonmal so ne Frage ins board gesetzt hab und hab auch ne Antwort bekommen aber ich kann den Threat nicht mehr finden #q #q #d #q #d
Es muss doch jemanden geben der mir Auskunft gibt #c #c
Sowas hab ich hier ja noch nie erlebt #c #c

BITTE helft mir #c

Sorry doch du kommst mir vor wie mein Stiefsohn...der immer meint 1nen Tag vor der Klassenarbeit alles schnell lernen zu KÖNNEN...!!!:r

Lupus

Active Member

@ hechthunter Gott sei Dank bin ich nicht dein Stiefsohn!!! Ich brauche die Tiere bis zum 24 will aber eben alles Rechtzeitig fertig haben!!!! Damit eben nichts mehr schief laufen kann!!!! verstehe nicht wie du zu solchen aussagen kommst ohne zu wissen wodrum es überhaupt geht!!! |gr:

@Garfield erstmal vielen Dank für deine Antwort Also ich brauch halt 2-3 kleine Schleien und oder Rotaugen und oder Brassen. 1 kleinen Barsch oder Zander. Natürlich muss größenmäßig alles zusammenpassen! Vielleicht kann ich mir auch einen Teil selber stippen ich vermute aber das die Rotaugen und Brassen jetzt ziemlich groß sein werden...

Nochmal Danke für deine Hilfe!

Hilfe hilfe Komme aus Thüringen bei mir nehmen die rot augen und Weisfische Überhand suche Dringent 20- 30 Zander Zwischen 25 c m 40cm

Oben