Besatz gekauft

Lenzibald

Active Member
Servus. Ich hab einfach nicht wiederstehen können. Waren leider die letzten 2 die ich noch bekommen habe. Sind 2 Sibierische Störe Baeri. Ca 20cm Lang einfach zum Knuddeln der Fisch.
 

Anhänge

  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_0014.JPG
    IMG_0014.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_0015.JPG
    IMG_0015.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 110

gismowolf

Active Member
AW: Besatz gekauft

Servus Lenzibald!
Ich fühle mit Dir und kann Dich voll und ganz verstehen!! :q
Ich wünsch Dir,daß sie gut abwachsen!!Wir haben im Forellenteich einige mit schon ca.60cm damit sie das zu Boden sinkende Forellenfutter fressen!Aber das Wasser ist bei uns leider zu kalt.
Gruß Wolfgang
 

Lenzibald

Active Member
AW: Besatz gekauft

Servus. Ich habe nen Teich so ca 2000Quadratmeter. Die haben die Störe als Auariumfische verkauft. Wenn ich bedenke das die bis zu 200Kilo bekommen können tuns mir im Aquarium echt leid bei mir habens Platz zum Schwimmen. Die Sibierischen Störe lieben kaltes Wasser temperaturen um die 15grad habens am liebsten.
 
Oben