besatz 2007 und 2008 sachsen Mittlere Mulde Leipzig.e.V.

oppser

New Member
Moin,

hat von euch jemand vieleicht nen aktuellen Besatzplan vom AV Mittlere Mulde Leipzig e.V. währ euch sehr dankbar dafür.

gruß

oppser
 

Kami...2010

der mit dem fisch zieht
AW: besatz 2007 und 2008 sachsen Mittlere Mulde Leipzig.e.V.

HI,
Sorry aber ich glaube an sowas kommen nur fischereiaufseher und mitglieder im Gewässerausschuß ran! als normalangler wird man da keine chance haben ranzukommen! Aber ich wünsche dir viel glück das du es noch herausfindest

MFG Denny
 

Locke4865

Muldenfischer
AW: besatz 2007 und 2008 sachsen Mittlere Mulde Leipzig.e.V.

Frag mal deinen Vorstand im AVS gibts die immer zur
Frühjahrssitzung der Vorstände
mit Fanglisten und Besatzlisten im Gebiet des AVS
 

oppser

New Member
AW: besatz 2007 und 2008 sachsen Mittlere Mulde Leipzig.e.V.

moin,

mir hat da keiner so nen besatzplan gegeben.
bekomm ich so nen plan irgendwo im net?

gruß
 

oppser

New Member
AW: besatz 2007 und 2008 sachsen Mittlere Mulde Leipzig.e.V.

moin,

ich glaub das kann ich mir sparen.
die werden mir keine liste zukommen lassen.
kommst du an sowas ran?

gruß

oppser
 

Locke4865

Muldenfischer
AW: besatz 2007 und 2008 sachsen Mittlere Mulde Leipzig.e.V.

@Hajo
dein link geht zum VdSf Bei der anfrage handelte es sich um den DAV
@oppser
Ich habe nur RB Chemnitz also Angelverband Südsachsen
Einfach mal eine Mail schicken mit guter Erklärung warum
(Anfragen bei Mitgliederversammlungen etc)
können nur nein sagen.haben aber eigendlich Auskunftspflicht
gegenüber Ihren Mitgliedern

Jens
 

The-Carphunter

Mitglied
AW: besatz 2007 und 2008 sachsen Mittlere Mulde Leipzig.e.V.

Moinmoin!!

Also,... Zum Thema Besatzlisten. Im Grunde genommen gibt es die jährlich für jeden Verein, wenn dieser sich die Marken bzw. anderes Gedöns vom Verband abholt! Woher ich das weis? - weil isso... Habe nämlich die Listen von 05, 06 und 07 zu Hause liegen... ( die vom AVMML)
Falls konkrete Fragen zu einem Gewässer bestehen, dann PN an mich... kann aber erst genaue Auskunft geben, wenn ich zu Hause bin...
Achja, die Listen geben auch nur das an, wie es "sein sollte" |kopfkrat
Gruß, Denny
 

oppser

New Member
AW: besatz 2007 und 2008 sachsen Mittlere Mulde Leipzig.e.V.

Servus,

was hast du so für die gewässer rund um eilenburg auf deiner liste?

gruß

Moinmoin!!

Also,... Zum Thema Besatzlisten. Im Grunde genommen gibt es die jährlich für jeden Verein, wenn dieser sich die Marken bzw. anderes Gedöns vom Verband abholt! Woher ich das weis? - weil isso... Habe nämlich die Listen von 05, 06 und 07 zu Hause liegen... ( die vom AVMML)
Falls konkrete Fragen zu einem Gewässer bestehen, dann PN an mich... kann aber erst genaue Auskunft geben, wenn ich zu Hause bin...
Achja, die Listen geben auch nur das an, wie es "sein sollte" |kopfkrat
Gruß, Denny
 

oppser

New Member
AW: besatz 2007 und 2008 sachsen Mittlere Mulde Leipzig.e.V.

Moin,

hier nochmal nen paar Gewässernr.
MM 1-06
mm1-07

mm4-36
mm4-18
mm4-19
mm4-22
mm4-30
mm4-33

würde mich sehr auf Antwort freuen.

MfG

P.Oppermann


Moinmoin!!

Also,... Zum Thema Besatzlisten. Im Grunde genommen gibt es die jährlich für jeden Verein, wenn dieser sich die Marken bzw. anderes Gedöns vom Verband abholt! Woher ich das weis? - weil isso... Habe nämlich die Listen von 05, 06 und 07 zu Hause liegen... ( die vom AVMML)
Falls konkrete Fragen zu einem Gewässer bestehen, dann PN an mich... kann aber erst genaue Auskunft geben, wenn ich zu Hause bin...
Achja, die Listen geben auch nur das an, wie es "sein sollte" |kopfkrat
Gruß, Denny
 

The-Carphunter

Mitglied
AW: besatz 2007 und 2008 sachsen Mittlere Mulde Leipzig.e.V.

Moin,
Im Grunde genommen stehen auf der Liste alle Gewässer des AV Mittlere Mulde e.V. !
Die Tendenz geht dazu über, dass immer mehr "nur noch" K2 besetzt wird, was auch sinnvoller ist. Auf den Hektar für einen ergiebigen kleinen See, wie sie bei uns eigentlich immer sind; d.h. bis 3ha :( man man man.. nur Pfützen^^, werden im Schnitt 40-50kg pro Hektar besetzt. Am meisten fließen eben K2/K3, Aal und ein paar wenige S2 bzw. einzelne Stückzahlen an H2-3 / Z2-3 ins Wasser. Ich finde es immer nur verwunderlich, dass so extrem viel Aal besetzt wird, jedoch kau was gefangen wird!! |uhoh:
Ich finde es auch sehr schade, dass besonders schöne Gewässer des AV MML unnötig mit Massenweise an Fisch besetzt wird, was sich dann unter den Kochtopfanglern sehr schnell rumspricht und die Gewässer ab August regelrecht "leer" sind...
Vor allem, wenn ich an "neue" Gewässer denke, wie z.B. die in Luppa, wird mir schlecht...naja.. #d
Die Daten und Zahlen sind zwar recht interessant, jedoch helfen sie beim Fischfang keinen Schritt weiter^^ Und wenn man hört, was unter der Hand noch besetzt wird bzw. entnommn wird, was in keinem einzigen Fangbuch auftaucht, dann weis ichauch nicht weiter...
Gruß, Denny
 
Oben