bernburg dav oder nicht

Sosa22

Raubfischfreak
ist die saale in bernburg wo die erste brücke ist ein dav gewässer kann mir das bitte jemand sagen das wäre sehr nett
 

Veit

I ♥ Zander
AW: bernburg dav oder nicht

ist die saale in bernburg wo die erste brücke ist ein dav gewässer kann mir das bitte jemand sagen das wäre sehr nett

Ja ist sie!
Allerdings sind die richtig guten Stellen im Bernburger Stadtgebiet fast alle zum Angeln gesperrt und die Wasserschutzpolizei auch sehr wachsam. :r
 

WUTZ82

Active Member
AW: bernburg dav oder nicht

Hallo Wutz ! Ich glaube er wohnt fast in BRB. Wenn wir alles aus dem Buch nehmen, brauchen wir kein Forum. Jetzt im Winter bei Flaute ist die Frage gestattet und verdient eine vernünftige Antwort oder Hinweis. Nebenbei : Mein Gewässerverz. ist im Moment nicht aufzutreiben. Hast Du die Gew.-Nr. vom Abstiegskanal in MD. Ich hatte schon mal gefragt aber leider auch keine Antwort erhalten. Danke im Voraus Gruß snoekbars


Snoke die Antwort war in keiner weise böse gemeint es wäre nur eine einfache Lösung gewesen.

Bin noch auf Rügen und mein Verzeichniss habe ich hier nicht dabei ich gucke für dich nach aber ich glaube aus dem Kopf 280-11 muss aber wirklich nicht stimmen ich gucke am We mal für dich nach #h
 

WUTZ82

Active Member
AW: bernburg dav oder nicht

Nein Snoke leider nicht ich bin so ziemlich in der mitte von Rügen und kriege das Wasser nur zu Gesicht wenn ich über den Rügendamm fahre
 

chris_09

Member
AW: bernburg dav oder nicht

Beim LAV kann man unter Service das Gewässerverzeichnis downloaden, ist zwar Stand letztes Jahr, aber die Nummern an sich werden sich ja nicht ändern.
Finde aber schwach, dass die Aktualisierungen für dieses Jahr nicht mal auf der Homepage eingepflegt werden.

http://www.lav-sachsen-anhalt.de/
 
Oben