Berlin

PierreNoel

Member
Hi,

als neuberliner brauche ich mal nen typischen stippertip.

Ich lebe und arbeite am Kuhdamm. Ich suche ein stippgewässer,

einen Kanal idealerweise oder ein tiefes ruhig fliessendes gewässer mit gutem weissfischbestand. gepundete ufer wären auch nett.

vielleicht

+-2o km vom kuhdamm
ruhiges fliessendes gewässer
ca 3 meter tief
tiefe nähe am ufer
bischen nett gelegen so mit grün drumherum
und idealerweise die stelle an der man erlaubnisscheine bekommt.

Ich brauche wirklich keine Feedertip, raubfischtips oder ähnliches


danke im voraus

pierre
 

gigizinho

Member
AW: Berlin

ola
schaumal unter teltowkanal 2008 hier im board nach. ansonsten gibts noch den berlin tread wo du posten kannst.
g.
 

Norge Fan

Active Member
AW: Berlin

Mein Vorposter hat es ja schon angedeutet,der Teltow-Kanal ist wahrscheinlich das ideale Gewässer für Dein Vorhaben.Wobei ich da den Bereich Kleinmachnow-Schleuse bevorzugen würde.Vom Kurfürstendamm auf die Stadtautobahn bis Dreieck Funkturm,da Richtung Magdeburg und Kleinmachnow abfahren.Schätze mal sind so 10-15 km.Hervorragender Weissfischbestand und von Dir aus super zu erreichen.Hoffe war ne kleine Hilfestellung ;).Gruß#hRenè
 

strawinski

Active Member
AW: Berlin

für die meisten Gewässer mußte bezahlen. Beim Kudamm ist am besten halensee, dianasee etc. Musste über den Verein ne Karte kaufen 75€ Aber die sind mit allem bestückt und immer seh guter besatz. Kann man nur empfehlen.....
 
Oben