Berkley Trilene Big Game- Qual der Farbwahl!

BuzzMoody

Member
Hi,

wollte Euch mal fragen, ob Ihr Erfahrungen mit der Farbwahl der Berkley Trilene Big Game habt. Es gibt sie ja in mir vier bekannten Farben: Transparent, braun (Berkley Trilene Carp in hellbraun), grün und blau. Hab bisher eigentlich immer Schnüre gefischt die dunklere Farben hatten, Technium usw...ich beabsichtige für meine neuen Entohs die Big Game in "Electric Blue" zu nehmen. Hat jemand Erfahrungen in punkto Sichtbarkeit sowohl innerhalb als auch außerhalb des Wassers gemacht? Ich habe früher schon mal die Trilene in solar-grün gefischt und war damit eigentlich super zufrieden. Das schöne blau reizt mich jetzt aber irgendwie schon.
 

M-B

New Member
AW: Berkley Trilene Big Game- Qual der Farbwahl!

Grüße Dich.Ich fische seit über 15 Jahren die Big Game in Transparent habe sie auch schon in dunkel grün gefischt,glaube die farbe der Schnur macht das Fangergebniss nicht besser auch nicht schlechter.

Tight Lines.
 
Oben