Berkley Skeletor Pro 2,70m, 7-28gr.

rias_1

Member
Bitte löschen!

Verkauft!

Ich trenne miche schweren Herzens von meiner Berkley Skeletor Pro, da sich wieder mal zu viel Angelzeug bei mir ansammelt. Fürs Forellenpuff und nur rumstehen ist sie mir einfach zu schade. War ca. 10 mal am Wasser mit dem guten Stück, daher Top-Zustand!

Artikelbeschreibung:
Das futuristische Design und die unglaubliche Performance der neuen Berkley Skeletor Serie überzeugen schon auf den ersten Blick.
Der edle und besonders schnelle Blank aus IM 7 Kohlefaser wurde mit hochwertigen SIC Ringen und, auf vielfachen Wunsch, wieder mit einem hochwertigen Kork Griff veredelt.
Der Skeletor Rollenhalter rundet diese Traumruten gekonnt ab. Mit der Skeletor Pro Serie bietet Berkley einen würdigen Nachfolger der jetzt legendären Skeletor Ruten.

Länge: 2,70 m
Gewicht: 212 g
Teile: 2
Transport Länge: 1,40 m
Wurfgewicht: 7-28 g
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben